Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   1. Training 06.10. 2009 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18792)

austropol 06.10.2009 19:30

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 279457)
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
11
30
0
0

Taktiken
2
4
0
0

aber eigentli eh plunzen, weil das sowieso nicht die Spieler sind die ich trainieren möchte :-)

was isn am gscheitesten zu trainieren wenn eh kein spieler im kader bleibt?

ich trainier jetzt auch nur taktiken die zum trainer passen...

lg

austropol 06.10.2009 19:33

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 279863)
Frage: Was heißt 25 in Taktik verbessert-
Wie kann man das Ergebnis erklären - Wie werden die 25 unterteilt od.aufgeteilt ?
Sind Zehntelpunkte ? Welche Takiken steigen da ?

lg lenerl

das kannst dir bei den trainingsergebnissen weiter unten detailiert anschaun,
musst jedoch bedenken dass sich das spielerdatenblatt erst dann verändert, wennst skill veränderungen beim training hast....

mfg austro

lenerl 06.10.2009 19:39

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 279868)
das kannst dir bei den trainingsergebnissen weiter unten detailiert anschaun,
musst jedoch bedenken dass sich das spielerdatenblatt erst dann verändert, wennst skill veränderungen beim training hast....

mfg austro

Das skalablatt hab ich gesehen - Das ist max. in 10 Abschnitten unterteilt - rechte Richtung positiv, linke Richtung negativ
Bei einem Spieler hatte heute 2 grüne Balken in Taktik Direktspiel dazu bekommen.
Heisst das, dass er 10 Balken benötigt um 1 Skill in Taktik Direktspiel zu
gewinnen ?

Bellou 06.10.2009 19:46

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 279664)
jetzt wird es so werden, dass du die taktiken mitsamt dem spieler kaufst und auch verkaufst ;-)

aber wenn ich so sehe, dass alle taktik trainieren, dann forcier ich die skills und kontere euch aus :twisted: :lol:8-)

Was wird langfristig besser sein?

A. Nur Skills trainieren
Vorteil: Am Transfermarkt Geld machen.
Nachteil: Als Mannschaft in der Meisterschaft nur Mittelmaß (wegen Taktikschwäche).

B. Nur Taktik trainieren
Vorteil: Als Mannschaft um die Meisterschaft spielen und volle Stadien
Nachteil: Du ziehst dir nur Skill-Nierten heran, für die du kein Geld bekommst.

C. Taktik und Skills abwechselnd trainieren
Vorteil: Das Vorteil A und/oder B eintritt.
Nachteil: Dass Nachteil A und/oder B eintritt.

Ich hab mich noch nicht entschieden.

david15 06.10.2009 19:57

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 279874)
Das skalablatt hab ich gesehen - Das ist max. in 10 Abschnitten unterteilt - rechte Richtung positiv, linke Richtung negativ
Bei einem Spieler hatte heute 2 grüne Balken in Taktik Direktspiel dazu bekommen.
Heisst das, dass er 10 Balken benötigt um 1 Skill in Taktik Direktspiel zu
gewinnen ?

Genau so ist es!! ;-)

Doch das gilt nur für Direktspiel, wie ichs mitbekommen hab!! ;-)

simple 06.10.2009 19:58

das heißt also das ich die taktiken mit den spielern kaufe bzw. verkaufe. na das is ja toll. bei diesen pfeifen die ich zur zeit habe, zahlt es sich weder aus die taktik noch die skills zu trainieren. ich wäre wieder für eine taktik, die die ganze mannschaft hat und die nur davon abhängig ist wieviele leute ich kaufe bzw. verkaufe.

lenerl 06.10.2009 20:00

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 279882)
Genau so ist es!! ;-)

Doch das gilt nur für Direktspiel, wie ichs mitbekommen hab!! ;-)

Ich versteh es aber noch nicht - Ich hab 25 Steiegrungen bei Taktik - Es zeigt mir aber nur 22 grüne Balken an -

Rocky.BalboaTC 06.10.2009 20:00

Ich bin mit dem Training ziemlich unzufrieden.
Ich habe mit Intensität 3, offensive Taktiken trainiert und habe 6 Skillverschlechterungen und 1 Taktik verschlechterung erhalten.
Die Skillverschlechterungen sind ausgerechnet bei meinen Verteidigern, sie haben an Tackling und Deckung verloren, ich verstehe das irgendwie nicht wieso verlieren die an Tacklind und Deckung skills wenn ich offensive Taktiken trainiere.
Okey, damit bin ich ja noch halbwegs zufrieden da sich 18 Taktiken verbessert haben, jedoch ist hier das absolut dumme ( meine persöhnliche Meinung ) das für jeden einzelnen Spieler die Taktik trainiert wird. Sprich es ist nicht wie beim alten TC das du die Taktiken bis 20 hochtrainierst und dann ganz was anderes machen kannst. Nun ist es aber so das wenn ich einen neuen Spieler kaufe, ich nur für den die ganze Zeit Taktiken trainieren muss. Ich finds ein bisschen umständlich und sehr kompliziert da man ja nicht immer die selben Spieler und Trainer hat.

Wenn ich bei etwas falsch liege korrigiert mich bitte, ich bin sehr skeptisch mit dem neuem TC. Es ist eben nicht DAS TC. :-(

Bitte um Antworten MFG ROCKY

PS: Kann man irgendwo wie beim alten TC sehen was für Stärken und Taktiken der Gegner hat, ich meine dieses alte Diagramm von Stärken und Taktiken des Gegners oder von mir selbst.

david15 06.10.2009 20:03

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 279885)
Ich versteh es aber noch nicht - Ich hab 25 Steiegrungen bei Taktik - Es zeigt mir aber nur 22 grüne Balken an -

Das ist dann sicherlich ein Fehler, außer du hattest vllt. 3 Skill-Ups??

Wenn nicht, nochmal nachzählen, und dann in den Bug-Thread reinschreiben!! ;-)

Bellou 06.10.2009 20:08

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 279886)
... Ich finds ein bisschen umständlich und sehr kompliziert da man ja nicht immer die selben Spieler und Trainer hat.

Bitte um Antworten MFG ROCKY

PS: Kann man irgendwo wie beim alten TC sehen was für Stärken und Taktiken der Gegner hat, ich meine dieses alte Diagramm von Stärken und Taktiken des Gegners oder von mir selbst.

das reale teamchefleben ist auch "umständlich und sehr kompliziert" :-)

ad PS: Soweit ist dieses Spiel noch lange nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.