![]() |
Letztes Spiel 7-8-5
Aber das war eines meiner schlechtesten Spiele, bin nur zu einem Konter gekommen... Von der MTB war es aber eines der besten ;) Je schlechter das Spiel desto besser die MTB, so scheints... Ligamaessig laeufts Top, 10|2|0 und 56:4... |
Boah, in der Liga bin ich nicht grade gut unterwegs :-(
Meistens so zwischen Platz 5 und 7 herumgekrebst. Jetzt hab ich allerdings gegen den 4. gewinnen können und spiel gegen das Schlusslicht. Daher könnte es durchaus sein, dass ich erstmals in dieser Saison (vorübergehend) auf einen Aufstiegsplatz komme... lg |
Zitat:
|
Langen Atem haben bei mir derzeit nur die Stürmer, da stimmt dafür die Balance. In den anderen Sparten fehlt noch die Balance, dass die Performance nicht zu sehr darunter leidet, wenn ich rotiere :-?
Aber wird schon. :-D |
Zitat:
|
ja schonen is sicher wichtig , ich achte auch viel drauf und schone meistens gegen schwächere bis zu 7 spieler.......hab aber auch einen großen kader
|
Leidln, wo seids ihr??? :-D
|
Zitat:
Wir warten auf die Freundschaftsspiele und warten und warten und warten ............. |
Hi,
also, wie viele Meister gibts heuer im Zwergencup?? Nachdem ich letzte Saison keine Chance hatte bin ich es heuer souveraen geworden :freu: 1 The Protector 17 15|2|0 83:4 47 macht 11 Punkte vorsprung |
Smash Graz feiert den 2. Meistertitel in Folge....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |