![]() |
...und beim "richtigen" Endstand steht da kein Ergebnis.
|
Zitat:
|
Beim Endstand nach 90 Minuten steht.
90:00: Phasenweise hat man gesehen, dass die Teams erst am Anfang der Saison stehen. Ein wenig Luft nach oben bleibt also auf alle Fälle. Endstand Heim : Gast Da sollte ja der Spielstand stehen. |
Zitat:
Erstes Bild: Es gab eine Aktion in Minute 77:21, die führte zum Tor mit der Ausgabe: "Endstand". Zweites Bild: Erst als die nächste Aktion in Minute 79:07 stattfand, änderte sich der Text von "Endstand" in "Neuer Spielstand". Ich gebe zu, daß ist ein bißchen schwierig zu erkennen in den beiden Bildern :-( |
Und wenn ich jetzt beim Live-Spiel F5 drück, steht als Ergebnis 0:0....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
spielbericht ist da...
wenn man im spielbericht auf den spielerlink klickt sieht man keine werte... nur volle bunte balken |
So jetzt ist das Live Spiel vorbei (auch lt. Alert)
Ich bin 3ter in der Tabelle! Das fehlt aber noch immer: S|U|N: 0|0|0 Edit: Spielbericht: Ok, ich hatte nur 6 Chancen in der 1.Halbzeit, die eine Chance, wo mich der Gegner umgesäbelt hat gilt nicht, da ja er den Freistoß bekommen hat :lol: Und in der zweiten Halbzeit hatte ich ebenfalls 6 Chancen, da zählt wiederum eine dazu, wo ich einen umgesäbelt hab und dafür den Freistoß bekommen hab :-D http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...zeigen&id=2253 |
Ich hatte 3 Wechsel eingestellt, nur wurde keiner durchgeführt....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |