![]() |
Wann kommt der Transfermarkt?
|
nächste oder übernachste Woche ;)
|
Wann macht jetzt endlich der transfermarkt auf??
Weis nicht ob es einen unterschied macht zwischen österreich deutschland und schweiz macht?? Wenn ja dann bitte für österreich danke |
also, nächste woche geht es los.
ich nehme an, dass es wieder eine legionärsregelung gibt, aber grundsätzlich kann jeder schweizer, österreichische und deutsche spieler kaufen; gelten sie als "ausländer", dürfte es beschränkungen geben. allerdings fällt eines weg: bei teamchef waren die österreichischen spieler höchstklassig. nun ist es nur so, dass es eine übermenge an österreichischen spielern geben wird, die aber durchaus von deutschen oder schweizer spielern auch geschlagen werden können in der qualität. |
kann man seine Ausländer eig integrieren, und nach drei Saisonen gelten sie dann nicht mehr als Legionär?
lg ps.: wenn nicht fänd ich´s eine super idee xD |
frage..?!
hallo zusammen..
iich hätte da mal 1-2 fragen..? wan kann ich spieler kaufen..? oder wan sind die anderen sachen freigegeben z.b jugen transfer cup friendly u.s.w..?? nd wie trainiert ihr..? ich nehme intensität 5 oder 6 aber niemand verbessert sich, sondern alle vershlechtern siich :-? könte mir da jemand behilflich sein..? iich danke iim voraus..! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |