![]() |
Zitat:
Nur müss ma uns zusammenrufen oder uns bei der S45 Hernals oder U3 Ottakring treffen oder schon vorher wennst willst, da ich ja sicher öffentlich dorthin fahre!!! :prost: Obwohl heim bin ich schon 2 x zu Fuss gegangen, so 1 - 1 1/2 Std., aber das letzte mal hab ich mir ein Taxi genommen, da in Wien nach 23 h 45 ja fast keine Strassenbahn mehr fährt!!! (Zumindest nicht der 9er) :-? Und so könnten wir auch hinfahren mit 43er (Hernalser Hptstr./Wattg.) und mitn 9er fast Direkt vors Lokal!!! ;-) Aber eigentlich eh egal, wir kommen schon hin und wieder heim!!! 8-) Lg. Freddy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber passt schon, hab halt mit einer Hand eingeschenkt und mit der 2. kassiert!!! War also nicht wirklich langsamer!!! ;-) Aufgehalten hat mich/uns aber das nur EIN Fass funktioniert hat, aus dem anderen kam nur Schaum!!! Aber das gehört halt auch dazu, das es gerade dann nicht geht, wenn man es braucht!!! :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Das war ein sehr offenes interessantes Gespräch!!! Übrigens dazu vom G20: “Wir haben uns geeinigt eine generelle Zuteilung von SDR (Special Drawing Rights – Sonderziehungsrechte) zu unterstützen, um $250 Milliarden in die Weltwirtschaft einzuschiessen, damit die globale Liquidität erhöht wird.“ |
Pfffff. Na ich bin gespannt. Des wäre ja was.
Das Gespräch war wirklich sehr sehr interessant. |
push.
Ist noch immer aktuell. |
jöp.
*mitschubs* |
es wurde von redaktionsseite vorgeschlagen, das DBDS-treffen und das match am 14.5 zusammenzulegen...
meinungen dazu??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |