Zitat:
Zitat von Jokeraw
(Beitrag 149751)
mfloh hat aber recht.
Ich bilde mir ein dass Kamil und/oder Haplo damals gesagt haben, dass am Anfang mehr aufsteigen werden, damit die Ligen schneller befüllt werden. Aber man wirds ja dann eh sehen wie es ist.
Um sicher zu gehen mal 1. oder 2. werden, dann steigst sicher auf.
|
Also das hab ich im Blog von Kamil gelesen:
Die letzten Tage habe ich damit verbracht, die Liga-Einteilung zu realisieren und zu testen. Nicht zuletzt weil das Voting (siehe http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=14565 ) so eindeutig ausgefallen ist haben wir uns wieder für die altbewährte 10er-Liga mit 2 Aufsteigern und 4 Absteigern entschieden. Die Auffüllung erfolgt aber nicht nach demselben System wie bei Teamchef (ein neues Team kommt in jene Subliga, in der die meisten PC-Teams sind), sondern genau umgekehrt, ein neues Team kommt in jene Subliga, in der die meisten Menschen sind. Damit wird sichergestellt, dass niemand lange in einer Subliga mit vielen PC-Teams spielt. Bei der Auslosung der Auf- und Absteiger wird dann auch dafür gesorgt, dass möglichst viele Menschen zusammen kommen.
Also so wie das klingt, steigen 2 Teams auf und werden dann aber sehr wahrscheinlich in Ligen kommen in der "Menschen" sind.
Gruß Tango
|