![]() |
Zitat:
|
es heißt ja auch "wir-bin-die-timschef" :-)
so, der vorerst letzte hugo-blog-eintrag ist online - weiter gehts in einigen wochen: im neuen magazin. |
Zitat:
Was ich bei den Magazin-Bereichen noch vergessen hab: Ein oder mehrere "Nationalteams" sollten find ich auch wieder rein...;-) |
Hier ist mal ein vorläufiges Ergebnis unseres internen Brainstormings, um vielleicht ein paar Ideen zu liefern:
Die Teamchefwoche DBDT - Das Magazin DBDS - Das Magazin Das Magazin Hautnah Platzhirsch Hauptsache. - Die wichtigste Nebensache der Welt. Einwurf. sport.anders seitenlinien. sportgeschichte/n ballkünstler (Der)Elfmeterpunkt. Sportwelt. Sportwelten. Das Letzte der Woche Echo Community-Echo 3-Länder-Eck Communited Mammagazin Volltreffer Nummer 1 Penalty Eckstoss Freistoss Greetz, lucio |
Zitat:
|
Platzhirsch - find ich gut, paßt zum Lucio :mrgreen:
|
MGMT - Magazin ganz mutiger Teamchefs
TNT - Teamchefs 'n' Tidings EELS - Entertaining, exciting and legal statements MIA - masters of information association |
Zitat:
Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 3 Zeichen. Na, wenn's sein muss... ;-) |
mir persönlich gefällt u. a. "Seitenlinien" recht gut. find ich recht elegant. da steckt vielschichtigkeit drinnen; so ist die seitenlinie mal ein begriff aus dem fußball, dann aber stehen seiten und linien im zusammenhang mit schreiben. und als weitere konnotation - z. b. im gegensatz zu mammagazin - ist es etwas, was etwas von der seite kommt, und nicht etwa mainstream oder verstaatlicht oder abhängig gehalten. außerdem steckt dann noch drinnen, dinge von mehreren seiten, anderen seiten zu betrachten. tja, und eine gute blatt-linie, dafür sorgen schon wir.
man könnte es auch noch mit einem untertitel versorgen, z. b. Seitenlinien. Das Magazin rund um DBDS. lg wg p. s. ja, es ist einer meiner vorschläge :-) |
Ich finde von den oben genannten Namen diese am besten:
DBDT - Das Magazin Sachlich, jedoch fehlt vlt ein bisschen die Würze 3-Länder-Eck Kommt drauf an wie groß die Community in Deutschland und der Schweiz wird, aber da ich annehme ziemlich groß find ich den Namen auch sehr gut Einwurf Mein absoluten Liebling. Wobei ich Out-Einwurf noch besser finden würde, denn der ist mir heute in der Schule eingefallen:lol: mfg Fischi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |