![]() |
Zitat:
nein, das wird dir kein Grafiker machen können, weil diesen Schönheitsfehler haben alle. Das liegt am Hintergrund der Spielseite selbst, da kann die Grafik noch so durchsichtig sein, es bleibt weiß. Liegt irgendwie daran, dass die Umränderung der Logos sonst kratzig, unscharf oder sonstwas wird (kenn mi ned aus, probiere nur so gut wie möglich den kamil zu zitieren). @Thema aktualisierung: ja, das geht stündlich vom Server aus, dass er die Wappen vom Forum ins Spiel integriert ;-). mfg Spretilof |
Hey leute
Ich hatte auch gern ein neues wappen, aber nur wenns nicht zu umständlich ist!;-) Wenns geht sollte eben mein teamname" °°° " drinnstehn und vl wieder wie beim alten "by Lordlor" Die farben sind mir eig egal, will mal was probieren also würd ich mir: schwarz, (ein etwas dunkleres) rot und orange wünschen:-D und die form is auch egal, irgendwas was ein bissi edel oder elegant ausschaut XD Wenns zu machen is dann wäre das super, wenns nicht geht is auch kein problem;-) lg lord |
Hey!
War ganz nett wenn mir wer ein wappen machen könnte. Teamname: FC Barca 09, sollte also nicht so schwer sein. danke schon im voraus lg pauleta |
Im MOment kann man das Wappen eh noch nicht in Spiel laden, oder
habe ich schon was übersehen. :?: |
a wappn wär ein hit... kann mich wer kontaktieren? danke :)
edit: habe im alten tc einen löwen gehabt... wenn jemand sowas machen könnte, wär toll.8-) |
Wappen
*****Hallo Teamchefs willkommen zurück *lol*****
Also i bräuchte wieder ein Wappen , wenn ihr das bitte wieder machen könntet *danke** Im Wappen sollte stehen:
gruß PhiL8063 |
Zitat:
Also mein Wappen kann ich im Spiel bereits sehen...Du musst es gar nicht hochladen, es erscheint automatisch, wenn Du es hier eingefügt hast.;-) LG, Gono38 |
Zitat:
|
schreibt mir einfach ne PN! ich weis Astra007 macht super tolle wappen (bekomme selber auch eines) aber er ist zur zeit voll ausgebucht! ich muss ca. 2- 3 Tage warten, also ich kann euch auch unsprofessionelle machen bis Astra0107 oder ein anderer "Designer" wieder Zeit hat oder wieder was machen will ;)
Banner kann ich aber besser, mit und ohne animation ;) Lg |
Also ich habe mal ne andere Frage:
Bei mir wird auf DBDT mein Wappen mit rechts und unterhalb weißen Flächen angezeigt. Kann das sein das das ist weil mein Wappenhintergrund nicht transparent ist? wenn ja wie mache ich das. Habe Gimp2 aber kenne mich nicht wirklich gut damit aus :lol: mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |