Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

myd3us 20.10.2009 11:20

hab leidr monenta nicht die zeit den thread genauer mitzuverfolgen. Wollt nur wissen, ob es in letzter zeit das eine oder andere statement von kamil oder vom captain gegeben hat?

Thx, mfg

Bazino 20.10.2009 11:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 289487)
Wollt nur wissen, ob es in letzter zeit das eine oder andere statement von kamil oder vom captain gegeben hat?

Ja. Mit 2 Aussagen:

1) Es ist alles im Schnitt gleich. (mehrfach)
2) Aktuell wird am Transfermarkt gearbeitet, danach kommt angeblich die Trainergeschichte.

r_fux 20.10.2009 11:22

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 289482)
Ja eh, dann müssen die anderen halt versuchen aufzusteigen, bis der unterschied mal eklatant ist, sind wir im Jahr 2011.....

Oder reicht mein Horizont wirklich nicht....:oops::lol:8-)

:doh: :boink: schön langsam glaub ichs wirklich :lol:

Bazino 20.10.2009 11:34

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 289444)
die ossis konnten sich damals nicht entscheiden und haben deshalb anders reagiert!

sorry, aber dbdt-sudern mit dem mauerfall zu vergleichen, ist ein wirklich grosser schwachsinn ;-)

Sie konnten sich entscheiden. => Was tun oder nix tun. (Sudern oder Aufgeben.)

Der Vergleich hinkt nur wenn man das Killerargument "das jetzt ist virtuell und das war real" heranzieht weil man sich rausreden will.

Grundlagen vergleichend ist der Vergleich 1:1 angebracht.

Es passt was nicht - viele wollen Veränderung => Man tut was (sudern), oder man tut nix (aufgeben).

Argumente wie "es ist doch nur ein Spiel" sind hinfällig.

Wer nicht kapiert, dass FAIRNESS auf der kleinsten Ebene (Spiel, unwichtige Dinge) der Gesellschaft beginnen muss, damit es bis in die höchsten Ebenen (Gleichheit aller Menschen) vordringen kann, der tut mir leid.

Bei Leuten die hier bei "bloß einem Spiel" schon einfach klein beigeben, obwohl es echt NULL Aufwand bedeutet sich für Veränderung und Verbesserung einzusetzen, möchte ich nicht wissen, was sie bei wichtigen Dingen im realen Leben tun, wo es echt hohen Einsatzes bedarf um was zu ändern.

Gurkensenf 20.10.2009 11:50

tom, dich möcht ich gern mal auf einem amt erleben :-)

r_fux 20.10.2009 11:52

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 289502)

hey lass des amt aus dem spiel :lol::lol:

Bazino 20.10.2009 11:59

Zitat:

Ich hab kein Problem mit Ämtern, dort herrscht Fairness, weil's nach dem Gesetz zugeht.

Das ich viele Gesetze nicht in Ordnung finde, ist ein anderes Kapitel... aber da muss man gegen den Gesetzgeber vorgehen, nicht gegen die ausführenden Amtsbeamten... also man muss schon wissen bei WEM man sudert.

Stardude 20.10.2009 12:11

Zitat:

am amt müssen aber alle gleichlang warten! Die Basis für Gleichstellung ist also vorhanden :lol:

Mor_Lock 20.10.2009 12:31

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 289517)
am amt müssen aber alle gleichlang warten! Die Basis für Gleichstellung ist also vorhanden :lol:

glaubmir auch da gibts unterschiede ;-)

Spretilof 20.10.2009 12:33

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 289505)
Ich hab kein Problem mit Ämtern, dort herrscht Fairness, weil's nach dem Gesetz zugeht.

Das ich viele Gesetze nicht in Ordnung finde, ist ein anderes Kapitel... aber da muss man gegen den Gesetzgeber vorgehen, nicht gegen die ausführenden Amtsbeamten... also man muss schon wissen bei WEM man sudert.

Warst schon mal auf der Indischen Botschaft für a Visum? :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.