![]() |
Jetzt hab ich wieder mal Transfer Archieve durcheschaut, chris hat ja tief in die Tasche gegriffen für seine jungen VT. :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der eine Jugi um 745k kommt dem schon ziemlich nahe. :lol: Also ohne die 70 Seiten (bis jetzt) nachgelesen haben weiß ich jetzt was da chris vor hat, er startet jetzt mit jungen VT neu, den Rest des Teams lässt er mal so wie's ist oder? Ich muss mir jetzt auch bald was neues überlegen, 3 von 6 Stürmern sind wahrscheinlich morgen austrainiert. Weiß deshalb auch netmal wohin ich TL fahren soll. :-? |
Zitat:
Buxi, bei über 10 mille am konto kanns schon mal vorkommen das man mehr ausgibt ;-) Meine 8 jugis werden in VT skills und MF skills ziemlich austrainiert, das is mein plan. Bis die soweit sind haben die ca. 6 xp und der rest von den "alten" hat dan 12-14xp Vielleicht geht dann ja was ;-) |
Zitat:
Achso, dachte ich mir schon, du willst ja net abweichen vom def. Skills Training. Aber die alten sind ja dann schon in Pension. :lol: Jetzt ist dann also der richtige Zeitpunkt füe ein Friendly, du hast ja gsesagt nach deiner Niederlage du möchtest eine Revanche. :lol: |
Zitat:
Meine alten sind dann 29 und 30 jahre alt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
5 saisonen |
Zitat:
Aber wenns so gut läuft wie beim faby dann schon, hab mir seine grad mal im U17 Nationalteam angeschaut, net schlecht. :-o |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |