Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Buxi 10.01.2013 07:38

Jetzt hab ich wieder mal Transfer Archieve durcheschaut, chris hat ja tief in die Tasche gegriffen für seine jungen VT. :shock:

shadow08 10.01.2013 07:42

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1120384)
Jetzt hab ich wieder mal Transfer Archieve durcheschaut, chris hat ja tief in die Tasche gegriffen für seine jungen VT. :shock:

dazu fällt mir nur eines ein 'BallaBalla' :)

Buxi 10.01.2013 07:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1120385)
dazu fällt mir nur eines ein 'BallaBalla' :)

Ja genau! :lol:
Der eine Jugi um 745k kommt dem schon ziemlich nahe. :lol:

Also ohne die 70 Seiten (bis jetzt) nachgelesen haben weiß ich jetzt was da chris vor hat, er startet jetzt mit jungen VT neu, den Rest des Teams lässt er mal so wie's ist oder?

Ich muss mir jetzt auch bald was neues überlegen, 3 von 6 Stürmern sind wahrscheinlich morgen austrainiert.
Weiß deshalb auch netmal wohin ich TL fahren soll. :-?

Commander 10.01.2013 08:24

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1120390)
Ja genau! :lol:
Der eine Jugi um 745k kommt dem schon ziemlich nahe. :lol:

Also ohne die 70 Seiten (bis jetzt) nachgelesen haben weiß ich jetzt was da chris vor hat, er startet jetzt mit jungen VT neu, den Rest des Teams lässt er mal so wie's ist oder?

Ich muss mir jetzt auch bald was neues überlegen, 3 von 6 Stürmern sind wahrscheinlich morgen austrainiert.
Weiß deshalb auch netmal wohin ich TL fahren soll. :-?

Buxi, bei über 10 mille am konto kanns schon mal vorkommen das man mehr ausgibt ;-)

Meine 8 jugis werden in VT skills und MF skills ziemlich austrainiert, das is mein plan.

Bis die soweit sind haben die ca. 6 xp und der rest von den "alten" hat dan 12-14xp

Vielleicht geht dann ja was ;-)

Buxi 10.01.2013 08:42

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1120397)
Buxi, bei über 10 mille am konto kanns schon mal vorkommen das man mehr ausgibt ;-)

Meine 8 jugis werden in VT skills und MF skills ziemlich austrainiert, das is mein plan.

Bis die soweit sind haben die ca. 6 xp und der rest von den "alten" hat dan 12-14xp

Ich hab auch 13 Mille am Konto und bin trotzdem sparsam. 8-)

Achso, dachte ich mir schon, du willst ja net abweichen vom def. Skills Training.

Aber die alten sind ja dann schon in Pension. :lol:

Jetzt ist dann also der richtige Zeitpunkt füe ein Friendly, du hast ja gsesagt nach deiner Niederlage du möchtest eine Revanche. :lol:

Commander 10.01.2013 08:54

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1120405)
Ich hab auch 13 Mille am Konto und bin trotzdem sparsam. 8-)

Achso, dachte ich mir schon, du willst ja net abweichen vom def. Skills Training.

Aber die alten sind ja dann schon in Pension. :lol:

Jetzt ist dann also der richtige Zeitpunkt füe ein Friendly, du hast ja gsesagt nach deiner Niederlage du möchtest eine Revanche. :lol:

Meine alten sind dann 29 und 30 jahre alt ;-)

Buxi 10.01.2013 09:06

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1120411)
Meine alten sind dann 29 und 30 jahre alt ;-)

Wieviele Saisonen willst brauchen fürs Austrainieren der jungen?

Commander 10.01.2013 09:08

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1120420)
Wieviele Saisonen willst brauchen fürs Austrainieren der jungen?

5 saisonen

Buxi 10.01.2013 09:14

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1120421)
5 saisonen

Bn ich neugierrig ob du das schaffst.
Aber wenns so gut läuft wie beim faby dann schon, hab mir seine grad mal im U17 Nationalteam angeschaut, net schlecht. :-o

DaveDudley 10.01.2013 09:19

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1120397)

willst du denen keine off-skills antrainieren? die wirst du brauchen um nen ordentlichen angriffswert zusammen zu bekommen. ich hab damals genauso begonnen, erst die defensivskills und die normalen und ich würds heut garantiert nicht noch einmal so handhaben. spät lassen sich die off-skills sehr schlecht trainieren und ohne die kommt man leider nicht aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.