![]() |
Meine frisch gezogenen 6 Spiele (18 Jahre)
Alle anderen auch maximal 6 Tage. ;-) Aber das ist der Grund warum so einige jetzt noch keine Spieler suchen. ;-) Wobei es wurscht ist. 21 find ich nicht und die jetzigen gehen halt verloren. Was solls. Brauch ich eh nicht wirklich. |
Zitat:
du kannst 3 pro spieltag entdecken aber nur 2 ins A-team befördern....aber auch mit hoher int. glaub ich nicht, das man immer 100% einen findet.... |
Zitat:
deine gezogenen jugis haben nur 6 spiele motivation? kann ich mir nicht vorstellen... |
Zitat:
|
Zitat:
http://666kb.com/i/bhzpl9j4ttjk97wha.gif Die beiden neuen erkennt man eh von selbst. ;-) |
Zitat:
|
wahnsinn... dann wurde meiner mit fast max. moti gezogen oder so... 21 spiele... steht wirklich da.. hab nochmal nachgesehen :mrgreen:
|
Zitat:
|
falls es jemand überlesen hat (oder zu faul ist :mrgreen:)
Zitat:
sollte es sich tatsächlich an den Talentstufen abzeichnen, wieviel ein Spieler maximal an Gesamtskills abfassen kann, hieße das für einen Goalie max. 13 Skills und für einen Feldspieler meinen Beobachtungen nach 26 Skills (oder auch 27) kann aber auch die Talentstufe fehlinterpretieren und der Goalie hatte einen vollen grünen Balken (was ich aber sehr stark bezweifel ;-)) |
ergo könnte man nen "'bundesliga-tw" selbst bei der jugend generieren :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |