![]() |
letztes TL für diese saison - 30 mann kader def/def
133 verbesserungen --> 10 ups 315 taks-vb --> 26 ups durchaus ok, wobei die erhofften UPs leider in keinem der 3 trainings passiert sind. ich merke auch schon das alter meiner herren in den ergebnissen :D |
nice! tatiktraining gefällt mir! mach ich jetzt 2-3 mal weil ich auf stürmertraining umstelle...
97 stricherl bei 13 spieler! davon aber nur 11 trainiert! macht nen schnitt vom 8,8 stricherl je spieler geil! :-) |
Zitat:
du wouuutest zuwenig !!! Das ist ein tolles Training Training Schusskraft, Intensität 10 Trainer 5er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 16 140 --> 11 ups Taktiken 1 5 0 1 mit 19 oder 20 trainierenden |
Zitat:
|
Zitat:
mein training: 11 downs, 8 ups :lol: mehr sag ich heute nicht :roll: :D |
Zitat:
und ich brauch ned mehr als 13 gute feldspieler! der rest würd nur den guten spielpraxis und trainingssteigerungen nehmen :-) also ich bin mit meinem glücklicher :-) |
Zitat:
bist dir sicher dass du das irgendwann haben wirst;-) |
Zitat:
und ausserdem kennst du ned wirklich viele spieler von mir oder? |
no serwas jetzt wirds immer schlechter as training 60 verbesserungen und 16 verschlecht. bei intensität 10 ...5 trainer passen :frusty:
|
heute das schlechteste training seit langem. Stürmer in TI gefallen :evil::evil::evil:
Und nur 70 Stricherl :-x:-(:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |