![]() |
Zitat:
Und natürlich braucht man Skills auch! Ist mir schon klar das nur Lavric Taktiken auch zu wenig sind!!! ;-) Aber sie sind eben bei weitem nicht so wichtig wie die Taktiken! Aber das hat Kamil am Anfang auch schon gesagt nur hat es keiner wirklich wahrgenommen!!! ;-) Und wusste ja das ich taktisch überlegen bin, somit hätten auch 3 solcher 16j. OHNE Probleme in der Vt. spielen können!!! :lol: EDIT: BS hab ich nur 3 mit 13, 14 + 15 aber die brauch ich selber! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und bei 6 Abschnitten wird das wohl einfach darauf hinauslaufen, dass 90% der Teams ihre 3 Taks je zweimal spielen - nur für den Cup ist das eigentlich richtig interessant... Übrigens dürfte diese Änderung für alle Offler eine weitere Benachteiligung sein, denn es wird dadurch noch schwerer, taktische Überlegenheit herzustellen. :twisted: |
Zitat:
grüß euch :-D Des glaub ich allerdings nicht ;-) Fürn Offler mit ner gescheiten gekauften Defensive wird das durchaus interessant - 1 aus 6 zu bekommen ist leichter als 1 von 4. Klingt durchaus interessant für mich auf offensiv zu schwenken ;-) |
Ich bin mal gespannt wie es sich für mich als Def'ler auswirken wird!
Aber ich freu mich auf diese Herausforderung! |
Sers. Miteinander. Hab mir grad vorgenommen alle bisher 2389 seiten durchzulesen. Mal schau´n ob ichs durchhalten kann.
Ole Ole und ich hätt gern an Weizenbier-Smiley für den Chat ;) (immernoch seit Next Generation :) ) |
Zitat:
|
Zitat:
Du meinst doch nicht ernsthaft das einem offler 1/6tel auf dem höchsten Niveau reichen kann, oder?:shock: |
Zitat:
|
Ich hab es nichtmal geschafft die letzten 10 Seiten zu lesen! :lol:
|
Unterhaltungswert? Paßt. 8-)
Zitat:
|
Zitat:
|
n´abend die illustre Runde
wie oft und ausführlich kann man(n) über Gegebenheiten klagen :bounce: bis Saison 16 wird am taktischen Konzept sicher nichts geändert der Aufschrei danach wird sicher auch wieder lustig ;-) noch ein Trainingslagertag somit kann der Ausverkauf beginnen. 2-3 Jungs müssen gehen, was wird denn jetzt wirklich gebraucht? 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
(wobei bei off Flügel hätte er eh einen 3er Wert) :lol: |
Zitat:
Zitat:
5er trainer 30 mann 490 taksverb und 190 skillverb8-)danke:-P Zitat:
Zitat:
ps: ein paar off jugis mit ca 20 a + 2 allrounder (70+60 skillz)+ ev ein goalie mit 28 a und erf7!!!! |
Zitat:
@ Milanisti: Bin i zum Kauf verpflichtet?? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
sicher erfahrene Spieler mit guten Taktikwerten :becky: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:auslachen: bevor ich die nächsten seiten lese, da sieht man dass du noch nie off gespielt hast.. :lol: p.s. obwohl in D könnte es anfangs für die buli reichen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mir ist fad deswegen schreib ich heute mehr!!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so viel ich mitbekommen hab willst ja noch ´ne Weile off. trainieren der sollt am Freitag noch auf 16/10 in den Mf-Werten steigen dann gibt er einen perfekten off Trainee ab ;-) :-D wann hast denn wieder Kohle?! |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich werde als defler nochmals meister.. bitte merken :becky:
p.s. normalo wäre keine herausforderung, offler mission impossible :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(ist ´ne Überlegung, genauso deine Ansage hab ich vor wenigen Tagen den Fredi per PM geschrieben) |
Zitat:
Und hab mir gerade Trainer angeschaut mit über 20 Taktiken in einer Ausrichtung!!! 3 NORMALE 5er 2 DEFENSIVE 4er + 1 OFFENSIVER 4er Sehr Fair das Trainersystem!!! :lol: :roll: |
Zitat:
Zitat von h.nes http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif na nachdem du ständig Werbung dafür machst sicher erfahrene Spieler mit guten Taktikwerten :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das grenzt ja fast schon an Transferabsprache :-D
Bei mir kommen auch noch 8 Wuzzler in dieser Saison 8-) |
Zitat:
echte Transferabsprachen würden mMn ganz anderes aussehen ;-) |
Zitat:
|
Da wurde mir doch glatt mein Def Trainer vor der Nase weggeschnappt! :shock:
Jetzt muss ich irgendwie versuchen wieder so einen zu finden. :roll: Panikkauf ist angesagt!!! :eyebrows: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |