![]() |
Zitat:
Passt, geht eh i.O. Aber Chelsea haben das nicht wirklich viele gegönnt :-? Natürlich abgesehen von den Bayern Hatern die es wirklich überall gibt :-) |
Ich wundere mich immer wieder, wie man den Bayern "Arroganz" vorwerfen kann: Der Erfolg (die Leistung) ist einfach da, natürlich wächst damit auch das Selbstvertrauen.
Man muss ja beispielsweise erst einmal ins CL-Finale kommen, um es verlieren zu können. Dortmund hat die Bayern in den letzten zwei Jahren in der Meisterschaft gefordert, diese Saison erfolgte der Konter, die nächste Saison wird folglich hochinteressant. |
Zitat:
|
Zitat:
Und falls es dich interessiert: Nein, ich finde Investoren allgemein nicht i.O., auch nicht bei den 60er. Wie Watzke darüber denkt, ist mir persönlich auch relativ wurscht, so weit ich weiß ist er auch dagegen. Kind versucht doch z.b schon länger 50+1 zu kippen, damit eben auch Hannover finanzielle Möglichkeiten wie Wolfsburg und Hoffe hat. Die 60er versuchen doch nur krampfhaft wieder oben mitzuspielen und wie das endet sieht man jetzt: Mit einem merkwürdigen Investor und jede Menge Chaos. |
Zitat:
Die Fakten sprechen aber eine ganz andere Sprache. Du wirst kaum eine Liste finden die nicht der FC Bayern anführt. Europäisch gesehen zugar mit das Erfolgreichste was der pofessionelle Fußball zu bieten hat. Der Mann lebt Bayern. Der Mann ist Bayern. Egal ob die Lieblinge Lemke, Watzke, Calmund, Daum, Zwanziger heißen. Gehts um seinen FC Bayern kennt er keine Gnade - und Recht hat er meistens auch noch ;-) Nennt es Arroganz, nennt es Überheblich. Er hat Erfolg damit. Und das finde ich und alle anderen Anhänger die diesen Verein zum Größten, zum NonplusUltra in Deutschland machen einfach grandios :-) |
Dani:
Zum wiederholten Male habe ich dich darauf hinhgewiesen dass Watzke, Klopp und Konsorten nicht das Erste mal aber sowas von Negativ auffallen. Das ignorierst aber gekonnt ;-) Du wirst ja selbst zum Chinesen und kopierst :lol: Anosnten hättest dir den Zeitaufwand sparen können, ich grief mir jetzt mal das, in meinen Augen, Witzigste raus: Zitat:
Erkundige dich doch mal wer die meisten Fans in andere Stadien bringt :lol: In München Stadt ist der FC Bayern nicht mal unbedingt die Nummer 1. Dennoch das mit Abstand größte was Fußball Europa zu bieten hat. Das meinte ich mit deiner eigenen kleinen Welt :-) |
Zitat:
|
Zum Thema VfB und Zuschauer:
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldung...761582.html?f3 Aber solche Fakten sind Gift für einen echten Bayern-Fan. :lol: Hier noch was nettes: http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/ Wer wirklich Hoppenheim und Wolfsburg in der Liga haben will, hat doch nen Schatten. Keine 1000 Auswärtsfans bringt Hoppenheim nach Stuttgart. Lächerlich und erbärmlich. Dann lieber Mannschaften wie Köln, Hertha. 1860 sehe ich auch kritisch mit ihrem Scheich. Problem mittlerweile ist dass viele Clubs nachziehen, Kühne in Hamburg, Audidas in München wo gar 1/5 des Vereins verschachert wird um mit Chelsea wenigstens 120 Minuten mithalten zu können. :lol::lol: Ingolstadt hat als selbsternanntes Ziel mit Audi spätestens nächste Saison aufzusteigen. Kiel hat nen Investor. Red Bull Leipzig schafft es wohl diesmal in die 3. Liga. Von mir aus sollen alle Milliardäre der Welt ne Milliardärsliga gründen und dann ihre hauseigene Meisterschaft ausspielen. Aber in D will ich sowas eigentlich nicht haben. |
Zitat:
Und "das größte was Fussball Europa zu bieten" hat ist schon wieder sehr Uli Hoeneß like :auslachen: |
Zitat:
Aber mit zitieren hast es nicht so ;-) Und den Rest, also all das was ich unkommentiert ließ, war es mir schlicht und ergreifend nicht wert kommentiert zu werden. Sprach ich bereits an. Geht es dir aber besser mit deiner Sichtweise darfst die gerne so stehen lassen :-) Somit gehe ich auf deine "Argumente" die meist darin liegen den anderen BILD Niveau zu unterstellen oder zu behaupten, dass die anderen keine haben :lol:, nicht ein. Das du dich schwer tust Argumente anzuerkennen fiel mir aber bereits früher auf :-) Macht nichts, Gute Besserung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |