Zitat:
Zitat von DaveDudley
(Beitrag 1120283)
da es heute noch gar keinen post hier gab, muss ich mal was loswerden: ICH HAB MEHR!!!!:lol:
bin derzeit bei 1.103 credits (hab das tippspiel gewonnen;-)) und hab keine ahnung wohin damit. statistiken, klubhaus und komfort hab ich mir davon schon gekauft
achja, weiß hier wer wie man den sapaulo besiegt?
|
Mach beim Tippspiel nicht mit, weil es
1.) Teils sehr falsche Quoten gibt! (Könnte man sicher gut ausnutzen, wenn man gewinnen will)
2.) Weil ich als Beteiligter schon gar nicht mitspielen will! (Siehe: Spielschiebung, Wettbetrug usw.)
3.) Das kostet auch Zeit. => @DD: Deine kurze Onlinezeiten für dbdT glaub ich dir nicht! Du wirst nur nicht Buch darüber führen. ;-)
An User des Monats hab ich auch schon gedacht, ABER
1.) Wer hätte mich denn gewählt/nominiert? :shock:
2.) Hätte ich es dann schon mitbekommen. ;-)
3.) Hab ich es mir zZ nicht wirklich verdient bzw meine "Arbeit" für dbdT spielt sich eher im Hintergrund ab und da hab ich vermutlich mehr Kritiker als "Fans"! ;-)
=> Schade, dass die Begründung nicht automatisch per PM geschickt wird.
Vielleicht hat es mit einem gemeldeten Bug zu tun, denn ich vor ca 2 jahren (nicht Saisonen) schon mal gemeldet hab!!! :mrgreen:
@DD: Weiß schon, wie man gegen sapaulo gewinnen kann. Werde es dir aber nicht verraten, WEIL....
1.) er mir in der BuLi als Gegner lieber wäre, weil ich gegen ihn eher gewinnen kann. :mrgreen:
2.) ich den Wettbewerb nicht verzerren will! ;-)
Trotzdem vG morgen!