Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

terminator85 08.01.2013 14:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1119532)
GS oder G7?

Vorallem GS wurde erst in den letzten Tagen an den Admin übergeben von der Saison 16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1119536)
ja interessant ich hab auch grad in den Hall of Fames geschaut da ist er nirgendwo dabei
wüsste auch nicht wofür die sein könnte also termi ich glaub sie ist dir bisher nur noch ned aufgefallen :)

Hab bei GS oder G7 noch nie mitgespielt!
Zuerst war ich noch nicht wirklich Forumsaktiv. In den letzten 10 Saisonen hätte ich wohl sowieso keine Chance auf einen Titel gehabt, weil ich selten viele Tore schieße!!! Noch dazu ist es jetzt in der obersten Kategorie für Österreicher bestimmt schwerer! ;-) Oder?

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1119535)
1000 Credits :shock: wahnsinn und brauchst es nie oder was .

Also bei mir ist es so , Credits einmal pro saison für Kluphaus Statistik je wie für was ich brauche meistens trainings striche übersicht ist gut brauch net im kopf speichern wenn viele spieler und 16j sind dann in sehr guter vorteil.
Komfort auch nur dann wenn extrem viel spieler gesucht wird oder verkauft wird um benachrichtungen zu bekommen oder bei verkauf geneue zeit einzugeben .

wozu sparst du es oder nutzt es nicht aus .

Mache es nicht viel anders als du! 8-)
Klubhaus alle 3 Saisonen ca. Die Trainingsstricherlliste nehm ich auch ca 1x pro Saison. Alles andere aber so gut wie gar nicht.
Fast täglich on sein hilft. Noch dazu hab ich in der letzten Saison mit Hilfe der Aktivliste Bonuscredits bekommen. ;-)

DaveDudley 09.01.2013 21:16

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1119528)
Der Creditstand hat gestern auch eine ordentliche Marke (1000 :shock:) erreicht.

da es heute noch gar keinen post hier gab, muss ich mal was loswerden: ICH HAB MEHR!!!!:lol:

bin derzeit bei 1.103 credits (hab das tippspiel gewonnen;-)) und hab keine ahnung wohin damit. statistiken, klubhaus und komfort hab ich mir davon schon gekauft

achja, weiß hier wer wie man den sapaulo besiegt?

shadow08 09.01.2013 21:19

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1120283)
da es heute noch gar keinen post hier gab, muss ich mal was loswerden: ICH HAB MEHR!!!!:lol:

bin derzeit bei 1.103 credits (hab das tippspiel gewonnen;-)) und hab keine ahnung wohin damit. statistiken, klubhaus und komfort hab ich mir davon schon gekauft

arg also so viele hatte ich noch nie

hm würd mal sagen du solltest mehr Tore schießen als er dann gewinnst sicher :lol::lol::lol:

DaveDudley 09.01.2013 21:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1120284)
arg also so viele hatte ich noch nie

hm würd mal sagen du solltest mehr Tore schießen als er dann gewinnst sicher :lol::lol::lol:

danke für den tollen ratschlag. werd dann einfach 7 tore schießen, dann gewinn ich sicher. sollte ja sooo schwer nicht sein:-)

shadow08 09.01.2013 21:41

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1120297)
danke für den tollen ratschlag. werd dann einfach 7 tore schießen, dann gewinn ich sicher. sollte ja sooo schwer nicht sein:-)

gern geschehen, wir Normalos müssen ja zusammen halten :lol:

Mane17 09.01.2013 21:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1120301)
gern geschehen, wir Normalos müssen ja zusammen halten :lol:

hast Lust zum Würfeln ;-)
muss üben :oops:

shadow08 09.01.2013 21:48

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1120304)
hast Lust zum Würfeln ;-)
muss üben :oops:

eigentlich sollt ich noch ein paar Sachen fertig machen und vorallem meine Aufstellung für morgen noch, aber ein paar Runden lass ich mir ned entgehen :)

Mane17 09.01.2013 21:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1120306)
eigentlich sollt ich noch ein paar Sachen fertig machen und vorallem meine Aufstellung für morgen noch, aber ein paar Runden lass ich mir ned entgehen :)

warte schon auf dich :lol::lol:

shadow08 09.01.2013 21:50

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1120307)
warte schon auf dich :lol::lol:

kann schon losgehen ;)

terminator85 09.01.2013 21:54

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1120283)

Mach beim Tippspiel nicht mit, weil es
1.) Teils sehr falsche Quoten gibt! (Könnte man sicher gut ausnutzen, wenn man gewinnen will)
2.) Weil ich als Beteiligter schon gar nicht mitspielen will! (Siehe: Spielschiebung, Wettbetrug usw.)
3.) Das kostet auch Zeit. => @DD: Deine kurze Onlinezeiten für dbdT glaub ich dir nicht! Du wirst nur nicht Buch darüber führen. ;-)

An User des Monats hab ich auch schon gedacht, ABER
1.) Wer hätte mich denn gewählt/nominiert? :shock:
2.) Hätte ich es dann schon mitbekommen. ;-)
3.) Hab ich es mir zZ nicht wirklich verdient bzw meine "Arbeit" für dbdT spielt sich eher im Hintergrund ab und da hab ich vermutlich mehr Kritiker als "Fans"! ;-)

=> Schade, dass die Begründung nicht automatisch per PM geschickt wird.

Vielleicht hat es mit einem gemeldeten Bug zu tun, denn ich vor ca 2 jahren (nicht Saisonen) schon mal gemeldet hab!!! :mrgreen:

@DD: Weiß schon, wie man gegen sapaulo gewinnen kann. Werde es dir aber nicht verraten, WEIL....
1.) er mir in der BuLi als Gegner lieber wäre, weil ich gegen ihn eher gewinnen kann. :mrgreen:
2.) ich den Wettbewerb nicht verzerren will! ;-)
Trotzdem vG morgen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.