![]() |
Zitat:
29 Feldspieler +1 Tormann auf gut TL 2 16j überhaupt nicht trainniert , 30j und 26j in skill nicht trainniert Edith ganz geneuer in Torinstinkt haben 2 nicht trainiert und in Schusskraft einer nicht das heist nicht das die nicht trainniert haben wenns TI nicht war dann Schusskraft, oderv umgekehrt aber sonst bin Ich super zufrieden . http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...lo9tmcdu06.png |
:cheer2::cheer2:bravo meine jungs weiter so :cheer2::cheer2:
Torinstinkt Skills --> 134 --> 10 up Taktiken 7 9 1 2 is fleisssssige woooooouuutnnn beeinflussssst auch die Trainingsergebnisse :lol::lol::clap::clap: |
Zitat:
9 von 13 feldspieler nur trainiert... 42 sticherl... also wenn dienstag das gleiche da steht - ist eindeutig ein großer zusammenhang bei torchancen vom gegner und verteidigungstraining!! bin im moment klar überlegen in der liga... |
ganz zufrieden bin ich noch nicht aber besser als letzte Saison isses auf jeden Fall, 107 Verbesserungen mit 11 Verweigerern da ist noch Luft nach oben...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hach ja, das waren noch die guten alten zeiten :love::sleep:
|
Zitat:
|
Zitat:
frei wählen. in diesem falle wurden die trainingslager meist natürlich auf int.10 gewählt, was fast das doppelte an stricherl hervorbrachte. dazu war, rein spekulativ, die wahrscheinlichkeit für ausreißer wohl noch höher. |
Nicht auszumalen wie die Spieler ausschauen würden wenn da nichts geändert worden wäre...
|
Zitat:
|
schade das meine Trainingslager schon fertig sind , die Steigerungen möchte ich die ganze saison haben............
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |