![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wennst unbedingt jemanden zum abschiessen brauchst bin ich bereit! :lol: Hab Dich aber mit HV. eingeladen! Lg. |
Und gestern ist das Lagerfeuer wirklich ausgelöscht worden... Dann muss ich es bei den kalten Temperaturen wieder anzünden.
Besteht die Zukunft von DBDT wirklich nur aus Normalos.? |
Hab mir das einmal anhand der Trainer genauer angeschaut und es gibt:
8.226 Trainer (733/3.812/3.681) OHNE 1er sind's 2.685 (344/1.363/978) Und genau haben wir: 5.541 1er (389/2.449/2.703) 985 2er (89/496/400) 839 3er (100/426/313) 604 4er (107/310/187) 257 5er (48/131/78) Interessant das es mehr Off. 1er als normale gibt! :shock: Aber Ohne 1er die man ja eh nicht wirklich zählen kann haben wir ca. 13 % Def. - 51 % Norm. + 36 % Off. Teams! Mit 1er sind's ca. 9 % Def. - 46 % Norm. + 45 % Off. Teams! Also noch ist es nicht so schlimm, aber es wechseln auf jeden Fall immer mehr auf normal!!! Lg. |
Und jetzt mal ne blöde Frage, wie wechsle ich den das?
Also zB von Normal auf Offensiv? Einfach durch den Trainer? Würde mir ein Deff Trainer beim Training mehr bringen da ich ja mehr Verteidiger habe? |
Zitat:
training: anfangs war so, ist aber GsD geändert worden, alle trainer trainieren "gleich". sollten zumindest :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich verkünde auch am Lagerfeuer mal die frohe Botschaft:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=55765 |
die jugendarbeit ist so was von für den arsch...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=293769 71k für einen 16-jährigen mit erfahrung 1, 15 hauptskills und passender spezi, der bereits 2 spiele intus hat und auch schon ein skillup im training hatte. hätte mir wenigstens 150k erwartet, leider hat sich kein 2. gefunden, der das auch so sieht :-? gut, war eh einer der letzten von mir, hab die jugend letzte saison schon abgedreht. |
Guten Morgen,
da hast zu spät verkauft, Fredl. Jugendarbeit zahlt sich nur ganz zu Beginn der Saison aus, sonst eher nicht. Ich hab's schon lange - bis auf den Scout - ad acta gelegt... |
Zitat:
|
Zitat:
mach ich auch schon lange nicht mehr... zahlt sich mmn. nur aus wenn man einen radikalschnitt auf null macht und unmengen an jugis benötigt. |
Zitat:
mmn.: in naher zukunft schon da die spielertaks aufgewertet werden... in ferner zukunft mit der spielberechnung neu könnte sich das ändern. |
Zitat:
|
Boah ey ich krieg hier gleich nen Anfall! :twisted:
Das dritte Unentschieden und wieder war ich klar Überlegen am Feld! |
Zitat:
Das Problem des Abschlusses sollte in deiner Ligahöhe eigentlich am leichtesten zu bewältigen sein ;-) Da reichen 1,2 Transfers, die dich nicht einmal was kosten müssen... |
Zitat:
|
leutz, punschrunde ist in ca. 1,5 wochen;-)
guckst du in meine sig;-) |
Zitat:
Zitat:
Kann aber auch auf ein 5-4-1 umstellen! Mein Problem wird wohl der Stürmer sein da hab ich folgende zwei im Einsatz: Maik Brill Engelhard Kaczmarek Aber ich suche mir derzeit zwei neue Stürmer und da hab ich auch schon gewisse Vorstellungen ;-) |
Zitat:
Das Alter bei deinen Stürmern ist vorerst egal, wennst eh defensiv trainierst, und ich würd auch eher nur einen auflaufen lassen, also 4-5-1 oder 5-4-1. |
Wie viel Erfahrung sollte er haben?
Reichen 7 - 8 oder sollten es eher 8 - 9 sein? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, einer mit Erfahrung 6 wird sicher auch genügend einnetzen.
Aber ich sehs so: warum einen mit Erfahrung 7, wennst unter Umständen einen mit Erf11 auch umsonst haben kannst 8-) Außerdem pusht jeder Punkt Erfahrung zusätzlich die Taktik, also zahlen sich durchaus auch Stürmer aus die taktisch nicht ideal sind. Und ein weiterer Tipp: wenn du einen Pensionisten holst sind uU noch ein paar Skills mehr drin. Dass du ihn am Ende der Saison verlierst ist ja egal, holst dir halt wieder einen ;-) LG |
Ich danke euch mal für die Tipps zum Stürmer!
Hab mir mal einen gegönnt und ich denke das der für den Anfang mal reicht. Ob ich mir aber noch einen zweiten hole weiß ich noch nicht. Bin leider noch nicht so gesegnet was die Kohle betrifft! ;-) Aber das ändert sich bestimmt noch und diese Saison dient mir sowieso erst mal nur zum kennen lernen des Games! Bzw zu verstehen was es mit den Taks und Skills auf sich hat! |
Morgen die Runde,
heute ENDLICH mal wieder ein brauchbares Training mit +126 Skillstricherl, also +7,41 pro trainiertem Spieler (leider ein Verweigerer), was bei mir ein Top-Wert ist (ich will es gar nicht wissen, Fredi...:oops: ;-)). Tja, ich bräucht einfach öfter mal so waldgeister, die einem ein lockeres Spiel bescheren, dann würde das Training vermutlich besser funzen...:lol: |
Weil ich heute ein fürchterliches Training hatte, schreib ich es trotzdem, aber nur um Dir ein Erfolgserlebnis zu geben! :lol: ;-)
103 St. Bei 20 Trainierern! :-? Also bist besser! :oops: Lg. |
Zitat:
die moti machts so gut wie wieder wett? also das kann ich so nicht unterschreiben!? |
Zitat:
@Fredi: schau, jetzt weißt wie es mir sonst immer geht...:-( |
Zitat:
ok... und dazwischen hatte er keine skillverbesserungen? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=899491&code=275ecb6c9adb6fc89 09c17712523ff81 und btw. darum geht's eigentlich gar nicht. ;-) |
Ähm Fredi oder sonst wer:
Ihr (d.h. du und AnteS.) habt doch mal, wenn ich mich recht erinner, hier Spiele gepostet mit sehr hohen MTBs. Wäre es möglich, nochmal so ein Spiel mit ner sehr hohen MTB hier zu posten? Oder auch in diesem Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=55805 Danke! Wer übrigens sonst noch mitmachen mag, ich würd auch gern ne Statistik über die höchsten Torangriffs- bzw. Abwehrwerte führen, siehe hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=55806 |
St. trainiert beim def. Training bis auf wenige Ausnahmen auch nicht mit! ;-)
Und ich glaub das Spiel war das: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2288785 Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Und als Strafe wird auch gleich EINER verkauft! ;-) |
Etwas für die Statistik:
3 Tage gutes Training (off gemischt) insgesamt 195 Skill-Verbesserungen insgesamt 580 Taks-Verbesserungen insgesamt 14 Skill-Ups insgesamt 51 Taks-Ups bei 10 Trainees, haut mich nicht vom Hocker :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |