![]() |
Zitat:
also den würd ich überprüfen lassen .... das hat nix mehr mit jugendwahn zu tun.... |
Zitat:
Aber dieser TM ist ja wie gemacht zum Cheaten! :evil: zieh den TW, ich hab für meinen 33k bekommen. OMS |
man muss auch bedenken, das diejenigen die jetzt entdeckt werden, zwar den jugendkader aufstocken, aber gleichzeitig hat ja jeder ein paar standardjugis die nur mehr ein paar runden da sind. wenn du jetzt nicht ziehst, dann hast zwar ev. mal 18 oder 19 jugis, aber dadurch das die anderen ablaufen, reduziert sich der kader wieder auf 14 und du kannst wieder nicht ziehen....
habt ihr das eh auch schon bedacht??? |
Zitat:
|
Zitat:
... - Um ca. 14:30 Uhr wird die Jugend berechnet, das heisst zu diesem Zeitpunkt werden Spieler aus dem Kader geworfen (weil die Restzeit abgelaufen ist), dann neue Spieler generiert (damit der Kader mindestens 14 Spieler hat) und danach neue Spieler entdeckt. ... |
soda, den jugitw hab ich nun gezogen und der ist auch gleich für die TW-trainierer(wg, sepp, ....) am tm gelandet :mrgreen: ;-)8-):lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a393ae3cb19164 läuft am montag um 16.30h aus 8-) |
Zitat:
ok, dann ists ja gut |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |