![]() |
Zitat:
|
na finds eh auch nicht lebensnotwendig aber schlecht wärs ned wenn mas wieder bekommen..;-)
hab schon in der 1.halbzeit ein gegentor bekommen und spiel jz in überzahl wobei nicht viel davon zu bemerken ist..:-?. |
weiss man schon wieviele Teams aufsteigen werden?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
5 wär nett - da gebs quasi theoretisch keine pc -teams in der nächsten liga ;-)
|
Zitat:
hier fangen alle mit einem kleinen dorfverein in den untersten ligen an. der eine hat eine nette Gemeinde nähe Wien bekommen und der andere eine alpendorfgemeinde in tirol. wenn du es schaffst, so wie zB hoffenheim, irgendwann mal herbstmeister in der obersten liga zu werden, dann ist es jedenfalls ein geiles spiel gewesen. ich glaub, die spieleentwickler haben dieses spiel viel reizvoller gestaltet als den guten alten teamchef. alle fangen sehr weit unten an - eigentlich ganz unten an - das macht die gegen 100% gehende chancengleichheit aus. also bitte vergiss dein chancenungleichheits-gezetter. |
jetzt nicht das ich dem bazino recht geb, aber wäre es nicht egal wie weit unten man anfänt wenn manche bessere startvorrausetzungen hätten? dann würden die halt die vielen Ligen schneller aufsteigen...
korrigier mich bitte wenn ich was nicht verstanden hab. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |