Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Mane17 21.02.2013 22:11

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1138779)
Tja man kann sich doch nur auf sich selbst verlassen.

Gratz den VFB zum weiterkommen ;-)

96 hat sich sehr gut geschlagen heute ;-)

die große Enttäuschung ist Bayer :oops:

oleander 22.02.2013 08:29

Hängt auch immer vom Gegner ab, Stuttgart halbwegs in Normalform ist schon eine Klasse stärker als die "Nobodies" von Genk.

Während Benfica hingegen eine internationale Klassemannschaft ist, da hätte Leverkusen schon zwei gute Tage gebraucht.

Man kann sich ja in der KO-Phase (CL oder EL) kaum noch ein schlechtes Spiel leisten (siehe Barca), die Gegner schlafen nicht.

Stiffler 22.02.2013 09:19

Leverkusen fehlt ganz deutlich das Sieger-Gen.

Die spielen einen Klasse Ball, scheitern aber am eigenen Unvermögen, gerne auch Pech genannt.
Benfica in allen Ehren, aber eine deutsche Klassemannschaft sollte die schlagen können.
Selbst in Lissabon sind alle Chancen dazu da gewesen.

Nun ja, kann man sich auf den 2-Kampf um den zweiten Platz begnügen in der Liga und sich nächstes Jahr in der CL beweisen.

Beim 4. Teilnehmer wird mir eh übel. Ein Duell zwischen :
  • Eintracht Frankfurt
  • SC Freiburg
  • Hamburger SV
und wenn´s ganz übel kommt, Mainz 05 :-?

Eminator 22.02.2013 10:16

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1138867)
Leverkusen fehlt ganz deutlich das Sieger-Gen.

Die spielen einen Klasse Ball, scheitern aber am eigenen Unvermögen, gerne auch Pech genannt.
Benfica in allen Ehren, aber eine deutsche Klassemannschaft sollte die schlagen können.
Selbst in Lissabon sind alle Chancen dazu da gewesen.

Nun ja, kann man sich auf den 2-Kampf um den zweiten Platz begnügen in der Liga und sich nächstes Jahr in der CL beweisen.

Beim 4. Teilnehmer wird mir eh übel. Ein Duell zwischen :
  • Eintracht Frankfurt
  • SC Freiburg
  • Hamburger SV
und wenn´s ganz übel kommt, Mainz 05 :-?

Noch habe ich Hoffnung 8-)

Die Spieler müssen nur langsam begreifen, dass Rückrunde ist :-P

Aba Gladbach hatte es ja auch nicht durch die Quali gepackt, von daher. Freiburg fände ich aber interessant in einer Gruppe mit Barca - vlt finden die das Stadion nicht und es geht 3:0 aus :lol:

Stiffler 22.02.2013 10:44

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1138903)
Noch habe ich Hoffnung 8-)

Die Spieler müssen nur langsam begreifen, dass Rückrunde ist :-P

Aba Gladbach hatte es ja auch nicht durch die Quali gepackt, von daher. Freiburg fände ich aber interessant in einer Gruppe mit Barca - vlt finden die das Stadion nicht und es geht 3:0 aus :lol:

Wird dir nicht gefallen:
Aber Freiburg wäre mir dieser Auswahl noch am Liebsten :-D

Frankfurt bricht auseinander (mehr oder weniger) und wird die üblichen persönlichen Eitelkeiten bald wieder ans Tageslicht führen (auch da wird Tradition bestimmt groß geschrieben)
Hamburg hat außer einem excellentem Trainer, van der Vaart, Adler und nem Koreaner (is der Koreaner? :-?) auc nichts zu bieten, dazu kein Geld.
Und Mainz :-(, naja, der Selbsternannte Karnevalsverein mischt Europa vermutlich nicht auf.

Wie siehst du die Chancen der Stuttgarter gegen Lazio?
Damit wir uns nicht falsch verstehen:
Ich fänds schade, rechne aber mit einem ausscheiden :-?

Eminator 22.02.2013 11:54

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1138919)

Wie siehst du die Chancen der Stuttgarter gegen Lazio?
Damit wir uns nicht falsch verstehen:
Ich fänds schade, rechne aber mit einem ausscheiden :-?

Naja Lazio hat gegen Gladbach auch einige Schwächen offenbart. Klose verletzt.

Wenn wir langsam in Form kommen, vor allem Vedad vorne und Bruno endlich seine Machtspielchen mit den jungen Wilden 3.0 lässt, dann sehe ich die Chancen bei 50/50.

Ich sehe es sogar als Vorteil zuerst daheim anzutreten, da ein 1:0 und auswärts schön kontern.

oleander 22.02.2013 12:09

Lazio sehe ich als Team, das konstant seine Leistungen bringt. Nicht überragend, aber gerade auf dem Niveau der Europa League gut aufgestellt.

Recht stabil, Fehler des Gegners werden ausgenutzt, ein paar Offensivspieler mit individueller Klasse.

Hängt meines Erachtens also in erster Linie von der Leistung Stuttgarts ab, wie die Spiele enden werden.

Dort würden ein bisschen mehr Emotionen im Spiel nicht schaden, vor allem die Offensivspieler können, mit genügend Selbstvertrauen ausgestattet, ja einiges.

Eminator 27.02.2013 15:53

Wo sind die Hass-Beiträge vor dem Gipfeltreffen

Stiffler 27.02.2013 16:26

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1141086)

:lol:

Wie sehr der DFB-Pokal interessiert sah man im letztjährigen Finale ;-)
Klar, wenn man überwiegend Staub in der Vitrine hat investiert man da mehr rein :becky:

BVBforever 27.02.2013 16:57

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1141086)

Siehst, es werden eh jetzt schon die Ausreden zurecht gelegt und wenn sie gewinnen, san se eh die Besten. Daher ist mir dieses Forum fussballtechnisch keinen wichtigen Kommentar mehr wert ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.