Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 25.02.2012 23:03

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 980788)
haha den nido im elfern 4-1 verhauen ;-) :boink:

yeah so gefällt mir das ;)

ich hab heut die generalprobe fürs derby mit 0:0 gegen faby überstanden, aber hat heute was getestet also weiß ich noch ned wieviel dieses 0:0 wert ist :-?

xDemon 26.02.2012 01:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 980797)
yeah so gefällt mir das ;)

ich hab heut die generalprobe fürs derby mit 0:0 gegen faby überstanden, aber hat heute was getestet also weiß ich noch ned wieviel dieses 0:0 wert ist :-?

das sehn wir dann am Mittwoch, bin eigentlich zufrieden mit dem Test
8 Chancen rausgespielt dafür dass ich in der VT mit 3 Luschen gespielt hab ganz gut, dass keiner reingeht kann mal passieren am Mittwoch geht dann jeder rein ;-)

shadow08 26.02.2012 10:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 980804)
das sehn wir dann am Mittwoch, bin eigentlich zufrieden mit dem Test
8 Chancen rausgespielt dafür dass ich in der VT mit 3 Luschen gespielt hab ganz gut, dass keiner reingeht kann mal passieren am Mittwoch geht dann jeder rein ;-)

gut dann spiel ich halt am mittwoch mal so richtig voll :twisted:

rinnegger83 26.02.2012 11:08

Ab der 7. Aufalge gibt es ein paar Änderungen!

1. Wir erhöhen auf 4 Ligen! Sprich wir machen eine zweite dritte Liga auf!

2. Neue Namen der Ligen!

1.Premiere League
2.Championship
3. League One
3. League Two

3.. Neue Auf und Abstiegsregeln!

Premiere League zwei Absteiger

Championship zwei Aufsteiger ( 1-2 ) , zwei Absteiger (9-10), Releagtion (8 gegen sieger Relegation dritte Liga)

LigaOne-LigaTwo je der erste steigt fix auf, die beiden zweiten spielen gegeneinader Relegation, der Sieger spielt gegen den achten der Championship Relegation!

4. Relegationsspiele wenn möglich am Samstag und Mittwoch nach der letzten Runde!
Wenn nicht möglich bitte bei den Admins melden!

P.S. Wir bräuchten noch ein Mitglied das die Vorberichte wie auch die Torschützen der Liga Two übernehmen würde!
bitte bei interesse bei mir melden!

na dann
viel Spass
rinnegger83

xDemon 26.02.2012 12:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 980852)
gut dann spiel ich halt am mittwoch mal so richtig voll :twisted:

alles klar ...

MartindeHaas 26.02.2012 16:24

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 980874)
Ab der 7. Aufalge gibt es ein paar Änderungen!

1. Wir erhöhen auf 4 Ligen! Sprich wir machen eine zweite dritte Liga auf!

2. Neue Namen der Ligen!

1.Premiere League
2.Championship
3. League One
3. League Two

3.. Neue Auf und Abstiegsregeln!

Premiere League zwei Absteiger

Championship zwei Aufsteiger ( 1-2 ) , zwei Absteiger (9-10), Releagtion (8 gegen sieger Relegation dritte Liga)

LigaOne-LigaTwo je der erste steigt fix auf, die beiden zweiten spielen gegeneinader Relegation, der Sieger spielt gegen den achten der Championship Relegation!

4. Relegationsspiele wenn möglich am Samstag und Mittwoch nach der letzten Runde!
Wenn nicht möglich bitte bei den Admins melden!

P.S. Wir bräuchten noch ein Mitglied das die Vorberichte wie auch die Torschützen der Liga Two übernehmen würde!
bitte bei interesse bei mir melden!

na dann
viel Spass
rinnegger83

Juhu ! :D

Bin schon in der Liga drin ;-)

Hoffe wir bekommen alle voll :-):-)

MartindeHaas 26.02.2012 18:07

so... nochmal bekomme ich keine niederlage verpasst in der liga...

regeln in der taktik stehen... sind wieder mehr als 20 geworden... :twisted::twisted::twisted:

der meistertitel mit den dazugehörigen summen ist mein :twisted::twisted::twisted: hahaha :twisted::twisted::twisted:

waschbaerbauch 26.02.2012 23:51

coooole nacchricht !!

andrang jetzut schon so groß =)) harhra
dh es wird noch größer als die dhl

iomg das tipspiel wird dann schon umfassned ...lool

shadow08 27.02.2012 05:32

ja die dhl ist natürlich eine top liga aber wir sind auf einem gut weg genauso bekannt zu werden :) immerhin sind wir die einzige friendly liga mit 40 teilnehmer :)

fürs tippspiel darfst dann 8 spiele aussuchen und ich glaub es werden auch mehr mitmachen weil bei den neuen sind fleißige tipper dabei :)

hengi 27.02.2012 08:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 981178)
ja die dhl ist natürlich eine top liga aber wir sind auf einem gut weg genauso bekannt zu werden :) immerhin sind wir die einzige friendly liga mit 40 teilnehmer :)

fürs tippspiel darfst dann 8 spiele aussuchen und ich glaub es werden auch mehr mitmachen weil bei den neuen sind fleißige tipper dabei :)

Also ich bin für 5 spiele zum tippen... Ned dass wieda zu viel wird... Imma aus der liga mit dem bonusspiel kannst 2 aussuchen;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.