![]() |
Zitat:
Wie gesagt der 17 Jährige ist kurz vorm Auslaufen. Beim 16 Jährigen dauert es noch. |
Zitat:
ich mach die jugend eigentlich nur für mein team... |
Zitat:
(bitte nicht streng nehmen, da ichs bisher nicht genau verfolgt habe aber 50k habe ich schon für so manche Volljugilusche gesehen, daher vermute ich, dass es auch schon höhere Preise gegeben hat) Also ich denke, dass sicherlich alle eine Jugiabteilung habe. Wennst für deine eigene Mannschaft die Jugiabteilung machst, dann vergiss erst recht den Spieler zu ziehen. Niemals ist dann die Antwort. |
und er (16j) ist faul. habe ich grad entdeckt.. also ich glaube ich werde den ziehen, denn wie oft kommt schon vor dass ich einen tw entdecke? (hoffentlich nicht soo oft :lol:)
Zitat:
|
ja klar möcht ich mit den nicht passenden jugis von den 14 die ich in dieser und nächster saison ziehe kohle machen...
wollte nur sagen mein primäziel ist für mein team gute jugis zu generieren... toller sideeffekt weden die transfermarkteinnahmen sein... das ist mir klar geworden ;-) vorher war ich mir dessen sicher und ich machte es eben in erster linie um eigene jugis zu generieren um nicht einkaufen zu müssen. |
Zitat:
Mit 14 Jugis fang ich eh nichts an. ;-) Insofern werde ich davon sicherlich paar verkaufen können und wenn mir die die Ausgaben zurückbringen die ich in die Jugend investiert habe, dann paßt das schon. Ich denke aber, dass dies sogar mehr werden könnte. Mal schauen wie es sich entwickelt. |
Zitat:
Aber wieder der klassische Beweis dass man die Spezi überliest. Ich habs auch nicht gesehen. Insofern denke ich, dass wenn mans nicht in der Auktionsbeschreibung reinschreibt, dass viele das übersehen. Und wer schreibt das schon bei negativer rein. Bei positiver ists ja eh klar, damit wirbt man. ;-) |
Weil Ihr über Preise gesprochen habts!
Habts den gesehen! :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=20170 |
Zitat:
dumme tcs gibts :shock::shock::shock::shock::shock: |
Zitat:
Ich mag auch mal einen finden. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |