![]() |
Zitat:
Der war gut :-) |
Zitat:
|
Hallo Fußballfreunde :-D
wieso hat der Chris noch seine Weihnachtsmützen ? edit : nanu, meine sind ja auch wieder da :lol: |
|
http://www.bild.de/sport/fussball/ul...7140.bild.html
Zitat:
Naja wenn man weitere 30% des Vereins verkauft - kann man ja vlt noch den ein oder anderen Bale holen..... |
Grundsätzlich sollte man mit dem aktuellen Kader noch einige Jahre auf höchstem Niveau weiterspielen können, eventuell könnte man in der Breite dann und wann ein paar "kosmetische Änderungen" vornehmen.
Zum gestrigen Spiel: So viel wie in der ersten Halbzeit haben die Bayern bislang noch nie in der Saison investiert, die intensive Laufarbeit war auch der Schlüssel zum Erfolg. Die Truppe von Arsenal kann offensiv schon einiges, wenn man sie lässt. Wilshere hat in seinen Aktionen ansatzweise das Tempo aufblitzen lassen, das sie auch über mehrere Stationen bringen können (bevorzugt rund um den Sechzehner). Von daher bin ich aus Bayern-Sicht froh, dass Arsenal gestern nicht "explodiert" ist, denn dann sind sie kaum noch aufzuhalten. Auf die leichte Schulter darf man das Rückspiel nicht nehmen, eigentlich sollte aber nichts mehr passieren. Arsenal sehe ich jedenfalls als Mannschaft mit sehr viel Offensivpotential, so schlecht, wie sie teilweise gemacht werden, sind sie höchstens in der Defensive. |
Zitat:
SummaSummarum ein gelungener Auftakt in der CL. Dortmund 2:2 Auswärts, wenns die Nerven net verlieren reichts locker. Schalke mit einem nicht würdigen CL Spiel gegen ein fast noch schlechters Gala. Die gehören mit so einer Leistung eigentlich beide raus. Wenn man dazu bedenkt dass 2 aus Real, ManU, Barca, Milan sich verabschieden müssen :nachdenken: Und meine Bayern 3:1 in London. Um es mit Müller´s Worten zu sagen: Damit kann man arbeiten :becky: Hammer aber das 2:0 von Milan gegen Barca :shock: |
Zitat:
Bayern ist sicher durch trotz Neuer :-P Barca echt überraschend, wenn Milan sich noch mal 90 Minuten reinstellt könnte es reichen. Das würde aber bedeuten Milan holt den Pott :shock: Ich hab gestern auch gesagt beide raus und Real und ManU weiter lassen :lol:8-) |
Also heute werden einige Teams raus fliegen.
Ich tippe darauf, dass es Gladbach und der VfB packen und wie die Österreicher hier immer sagen "aufsteigen". 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |