![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mensch Mensch Bazino :-?
Die Trainer sind doch nur am Anfang so "schwach". Entweder sie werden trainiert (was bald mal kommen wird) Oder sie werden am Transfermarkt einfach gekauft, ist das denn so ein großes Problem? :shock: Für mich nicht, das Training ist derzeit eine Glückssache und hat nicht mit Können oder sonstigem zu tun. Ist doch klar: Am Anfang motzt und meckert jeder (sogar ich) aber man es nehmen so wie es nun mal ist. Der Transfermarkt kommt eh bald, Bugs werden behoben so schnell es geht und Verbesserungen, Details etc. kommen auch noch. Also was regt ich euch denn so darüber auf? |
Wäre es möglich, dass der Trainer jene Taktiken "besser" an seine Spieler vermittelt, welche er selbst am Besten kann? Hatte nämlich bisher willkürliche Taktikverbesserungen der einzelnen Spieler quasi nur in den "etwas Stärkeren" Bereichen des Trainers.
|
Zitat:
Bevor die Erregung allzusehr überschwappt, sollte man sich vor Augen halten, dass wir User über kein gesichertes Wissen verfügen. Könnte ja beispielsweise sein, ... - dass es Null Abzug für das Spielen 'Trainerausrichtungsfremder Taktiken' gibt und die A-Skills des Trainers eben jeweils die sind, wo er am meisten hat. - dass sich die Ausrichtung des Trainers nur beim Training bemerkbar macht. - dass die Ausrichtung des Trainers nur eine Art 'Mentalität' in der taktischen Herangehensweise im Match selbst ist (was besonders irreführend wäre...;-)) Fix wissma nix, oiso am bestn scheh tschillig bleibn... 8-) Liebe Grüße DerPapst PS: Hab ich das eigentlich recht verstanden, dass die Trainer so wie früher blind versteigert werden? (Und wurde dafür schon ein ungefährer Zeitrahmen für die Implementierung genannt?) |
Zitat:
|
Zitat:
Wennst mal mit ihm in einer Liga warst, weißt das er eine Vorgabe war und ausser sudern nix kann ;-) |
Zitat:
jetzt geht das wieder los.... |
Zitat:
|
Zitat:
I wü jo net das fad wird :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |