![]() |
50 verbesserungen und 7 skill ups bei 6 17 jährigen tws!!der 7.austrainiert.
super training heut!! |
+ 10
- 19 :lol: |
Nach dem letzten Trainning(75) erwartete ich mir ein mageres schlechte training siehe da und Freue Mich voll :lol: und besonders Doppelt Freude das ein 16j Fund noch mittrainniert und ein Skill Up im Torinstinkt bekommt :lol::lol:
wieder Schusskraft Training http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...hotq4ws35v.png |
Wieder eine Ernüchterung im Training...
Ti mit 4rer auf Intensität 10. 16 Spieler, Altersschnitt 18 Jahre. 44/8 Verbesserungen --> 4/1 Skill ups 16/2 Verschlechterungen --> 6/0 Skill downs (zum glück nur Fitness) Leider hat auch kein 16 jähriger mittrainiert, ich hoffe das ändert sich bald. |
abwehrriegel auf int10 mit nem 5er def und 30 mannkader
6 verweigerer / 1 tw 110 verbesserungen zu 23 verschlechterungen 5 downs / 10 ups gutes training da vom a-team nur 1 ausgesetzt hat :-) |
Zitat:
Ti mit 5er auf Intensität 10. 11 Spieler, Altersschnitt 28 Jahre. 39/4 Verbesserungen --> 2/0 Skill ups 10/7 Verschlechterungen --> 0/0 Skill downs Kleiner Nachschlag: Es können nur 11 Spieler trainieren, weil die restlichen 3 offensiv komplett austrainiert sind :lol: Nach anfänglichen Umstellungsschwierigkeiten, bin ich damit wieder auf gutem Level angekommen. Ich ärgere mich fast, warum ich nicht heute schon aufs TL gefahren bin :-? |
Zitat:
Zitat:
deines ist überhaupt beachtlich für 11 spieler aus dem vollen auszuschöpfen gut du bist ja auch ein Trainer fuchs:lol:;-) |
Zitat:
|
verschlechterungen 4
verbesserungen 24 skill downs 2 skill ups 2 |
warum macht ihr skilltraining in der saisonpause? kondition ist viel besser! die steigt nämlich bei jedem spieler, egal ob er eingesetzt wird oder nicht. bei den skills und taks ist das anders. da müssen die spieler für ein ordentliches training eingesetzt werden. in der saisonpause ist aber kein spiel!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |