Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 14.01.2013 17:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1122749)
Und beim Friendly hattest 21/19? Kann irgendwie fast nicht sein...

nein, 20/20 hatte ich im friendly mit derselben einstellung.

noucamp 14.01.2013 17:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1122752)
nein, 20/20 hatte ich im friendly mit derselben einstellung.

OK. Ja das ist dann schon verständlich.

Tso 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen ist mehr als ich erwartet hatte. Damit sind schon 3 große Schritte Richtung Klassenerhalt geschafft. Um den Aufstieg werd ich sowieso nicht mitspielen dazu gibt es zu taktikstarke Teams. Aber mit einem Mittelfeldplatz wäre ich eh schon happy... ;-)

myd3us 14.01.2013 17:42

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1122806)
OK. Ja das ist dann schon verständlich.

Tso 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen ist mehr als ich erwartet hatte. Damit sind schon 3 große Schritte Richtung Klassenerhalt geschafft. Um den Aufstieg werd ich sowieso nicht mitspielen dazu gibt es zu taktikstarke Teams. Aber mit einem Mittelfeldplatz wäre ich eh schon happy... ;-)

bei mir waren das heute auch 3 wichtige punkte im kampf um den klassenerhalt ;-)

aber wenn ich punkten will, dann muss es zu hause gelingen ...

noucamp 14.01.2013 17:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1122819)
bei mir waren das heute auch 3 wichtige punkte im kampf um den klassenerhalt ;-)

aber wenn ich punkten will, dann muss es zu hause gelingen ...

Klar zu allererst muss man zu Hause punkten. Umso happier bin ich, dass ich nun auswärts schon 4 Punkte errungen habe. Aber diese Punkte muss ich mit Heimsiegen bestätigen.

Nächste Runde wird's wohl nix damit. Gegen eine 20er Taktik wird wohl kein Kraut gewachsen sein.

myd3us 14.01.2013 17:52

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1122827)
Klar zu allererst muss man zu Hause punkten. Umso happier bin ich, dass ich nun auswärts schon 4 Punkte errungen habe. Aber diese Punkte muss ich mit Heimsiegen bestätigen.

Nächste Runde wird's wohl nix damit. Gegen eine 20er Taktik wird wohl kein Kraut gewachsen sein.

jop, 1 taktikpunkt kann mit guten skills wett gemacht werden, aber 2 oder mehr wird extrem schwer ... da brauchst dann schon ordentliches glück um den kasten sauber halten zu können.

noucamp 14.01.2013 17:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1122839)
jop, 1 taktikpunkt kann mit guten skills wett gemacht werden, aber 2 oder mehr wird extrem schwer ... da brauchst dann schon ordentliches glück um den kasten sauber halten zu können.

Ich und den Kasten sauber halten. Das passt nicht.^^

myd3us 14.01.2013 17:55

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1122844)
Ich und den Kasten sauber halten. Das passt nicht.^^

das kommt mir bekannt vor ... heute wieder eine einzige chance des gegner und auch gleich ein tor von ihm :-(

noucamp 14.01.2013 20:43

Momentan bin ich wieder ordentlich am Shoppen. Nur mit Heimspielen und Sponsoren kommst halt auch nicht so leicht auf 2,5 Mille. ^^ Aber irgendwie muss ich ja versuchen zu Geld zu kommen... ;-)

myd3us 14.01.2013 20:58

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1123022)
Momentan bin ich wieder ordentlich am Shoppen. Nur mit Heimspielen und Sponsoren kommst halt auch nicht so leicht auf 2,5 Mille. ^^ Aber irgendwie muss ich ja versuchen zu Geld zu kommen... ;-)

das stimmt natürlich mit traden kannst (mit etwas glück und geduld) relativ schnell gutes geld machen ;-)

ich muss mich dann auch mal entscheiden, wie es mit meinem team weitergehen soll ... :noidea: :-D

noucamp 14.01.2013 21:03

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1123037)
das stimmt natürlich mit traden kannst (mit etwas glück und geduld) relativ schnell gutes geld machen ;-)

ich muss mich dann auch mal entscheiden, wie es mit meinem team weitergehen soll ... :noidea: :-D

Also wenn ich den Transfer welchen ich im Auge habe tätigen kann, dann mach ich ein Top-Schnäppchen. Wär zu geil.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.