![]() |
herrlich wenn die ergebnisse wieder schnell da sind :-)
von 13 feldspielern haben meine 2 stürmer das verteidigertraining ausgelassen - damit kann ich leben! 76+4 für die restlichen 11 spieler ist glaub ich irre! recht viel besseren schnitt bekommt man fast ned hin oder??? |
Ja das ist topp :thumb:
|
So, immerhin wirds besser als die letzten male :
4rer, Schusskraft mit Intensität 10 62 Verbesserungen, 8 Verschlechterungen - 10 Skill ups, 0 Skill downs :-) |
hab ganz verwundert festgestellt, dass ich schon um 10:13 meine ergebnisse (ohne komfort) hatte.
;) ergebnis sehr ok. int 10, kondi, 5er def - 26 mann (1 tw) 100 verbesserungen - 3 aussetzer - 9 ups 32 verschlechterungen (12 tragende verschlechterungen) sehr akzeptables training heite :) |
23 verbesserungen und ein up. wird zeit das ich aufs goalietraining umsteige
|
10 ups , sehr zufrieden
|
Zitat:
|
seavas @ all!
das ist doch eine Frechheit und Beschiss obendrein :twisted: habe mir vor einiger Zeit einen 5er Trainer gekauft und seitdem sind die Trainingsergebnisse unter aller Sau! diese sind doch echt ein schlechter Scherz :frusty: mein heutiges Ergebnis: Training Normale Taktiken, Intensität 10 Trainer 5er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 17...................0....................0....... ...........0 Taktiken 0...................16...................0........ ..........3 und dabei habe ich keinen Spieler der in den mittleren Taktiken austrainiert ist! mfg seppderrapidler |
Gezieltes Training einer Taktik sollte besser klappen, schlechter kann es ja nicht mehr werden.
|
Zitat:
jugis und andere luschen 38 / 3 ups 1 aus dem akader hat nicht trainiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |