![]() |
Zitat:
|
Und wie läufts? Ich hab bei der Aufstellung schon einen Bock geschossen und meinen taktikstärksten Spieler auf die Bank verfrachtet.
Aber sein Ersatz hat gerade einen 0-1 Rückstand in eine 2-1 Führung verwandelt. Also darf ich mich egtl. nicht beschweren.^^ |
Zitat:
bei dir würd ich sagen, hast ein glückliches händchen gehabt, als deinen taktikstärksten als versehen auf die bank gesetzt hast :-D ich hab meinen neuen stürmer heute im übrigen auch draußen gelassen ... der soll etwas an fitness steigen! hoffentlich rächt sich das nicht :-? |
Zitat:
Aktuell komme ich wiedermal nicht rein.^^ |
Zitat:
ich hab auch grad das 2:1 geschossen und so wie es scheint, könnt ich auch im letzten viertel taktisch überlegen sein ... ?? |
Zitat:
Haha sensationell. Bei meiner stärksten Taktik bin ich haushoch unterlegen und danach bei den schwächeren Taktiken drehe ich die Partie völlig auf eine 4-1 Führung. Na das will man verstehen, warum ich gerade bei meiner Toptaktiken immer was auf den Deckel bekomme. |
Zitat:
|
Wirklich sensationell. Kaum wiederhole ich meine Toptaktiken schon schepperts wieder im Gebälk... :-( Weiß nicht ob's ich's witzig oder traurig finden soll. Gsd ist meine Chancenverwertung heute Top. ;-)
|
Zitat:
heute selbe einstellung wie beim friendly --> 21/21 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |