Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

slivo 24.12.2013 10:56

erstes training mit den jungen war durchaus in ordnung - knapp 100 verbesserungen trotz noch einiger verweigerer. bin zufrieden!

dribblanski79 24.12.2013 11:08

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1219692)
erstes training mit den jungen war durchaus in ordnung - knapp 100 verbesserungen trotz noch einiger verweigerer. bin zufrieden!

bei welcher kadergröße? hab bei 16 jugis und noch ein paar alten spielern, die demnächst verkauft werden, 74 verbesserungen. da deht in zukunft sicher mehr ;-)

p.s.: hab sogar schon einen jugi mit 1,6 xp :shock: ich glaub, einen besseren zeitpunkt zum umbauen als jetz, hat's no nie gegeben. die preise sind echt unglaublich. weiß gar net, was i mit meiner ganzen kohle machen soll. und dabei kommen no geschätzte 15 mille an einnahmen auf mich zu 8-)

silberfuchs 24.12.2013 11:48

Da hat mir wer ein Geschenk gemacht.
Bin zufrieden mit dem ersten Training.
11 von den 13 16-jährigen haben trainiert, macht bereinigt rund 100 Stricherl ...
weiter gehts mit kündigen der alten Spieler.

Mein bester bei der xp hat auch schon 1,6

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...lcb8p3xadt.jpg

dribblanski79 24.12.2013 12:11

wie ist eure strategie eigentlich? minimalkader, damit die jugis auf max xp kommen oder rotiert ihr durch? ich tendiere momentan dazu, einen 30-mann-kader zusammenzustellen, ein bisschen zu rotieren und erst nach 3-5 spieltagen mich für den stamm zu entscheiden (je nach trainingsresultaten). der rest wird dann zwar mittrainiert, aber bekommt wenig bis keine einsätze mehr und wird früher oder später verkauft. macht das sinn?

AnteS. 24.12.2013 12:30

nein. minimalkader macht sinn. alles andere nicht. grad auch wenn du die kohle hast :lol:

15mille.. hungerleider :D

myd3us 24.12.2013 12:38

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1219740)
nein. minimalkader macht sinn. alles andere nicht. grad auch wenn du die kohle hast :lol:

15mille.. hungerleider :D

naja hat ja nicht jeder einen buli-kader zum verkaufen ;-)

myd3us 24.12.2013 12:39

heutiger tl-tag war sehr gut für mich!
alle spieler haben sowohl bei skills als auch bei den taktiken mittrainiert.
macht 12 skill und 17 taktikups bei zusammen knapp 320 verbesserungen!

myd3us 24.12.2013 12:41

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1219650)
So einen alten solltest dir auf jeden fall zulegen, sobald du halt ans aufsteigen denkst.

Ich habe ihn mir gegönnt, ist bis jetzt jeden cent wert :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9948311fb66110

naja noch will ich ja garnicht aufsteigen ... aber so auf den ersten blick (hab kein premiumpaket für die ranglisten) muss ich wohl beim einen oder anderen gegner die aufstellung ändern, dass ich nicht versehentlich noch als 2. aufsteige :-D

Skanda 24.12.2013 19:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1219748)
heutiger tl-tag war sehr gut für mich!
alle spieler haben sowohl bei skills als auch bei den taktiken mittrainiert.
macht 12 skill und 17 taktikups bei zusammen knapp 320 verbesserungen!

Wahnsinns Ergebnis :-D

Team Tourguide 24.12.2013 19:53

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1219650)
So einen alten solltest dir auf jeden fall zulegen, sobald du halt ans aufsteigen denkst.

Ich habe ihn mir gegönnt, ist bis jetzt jeden cent wert :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9948311fb66110

Ohh das ist ja immer noch meiner;-);-)

lg

PS: Steigst auf die Saison?

Wappler2010 24.12.2013 21:02

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1219796)
Wahnsinns Ergebnis :-D

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1219799)
Ohh das ist ja immer noch meiner;-);-)

lg

PS: Steigst auf die Saison?

Ich kaufe keine Spieler, auch nicht zu Weihnachten ;)

Team Tourguide 24.12.2013 21:09

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1219800)
Ich kaufe keine Spieler, auch nicht zu Weihnachten ;)

Jetzt kann ich mich echt nimmer zurückhalten bitte du allen hier einen Gefallen und halt deine dumme Fresse kommt nur Mist raus!!!!!! Jeder darf in seine Signatur die Dingen hineintun die er will. Mich interessiert der Scheiß in deine Signatur auch nicht!

lg

PS: Die Auktionen aus meiner Signatur sind schon lange ausgelaufen. Nachdenken( wenn du das kannst) wäre die Option bevor du so nen Scheiß von dir gibst

novman84 24.12.2013 23:19

Zitat:

Zitat von silberfuchs (Beitrag 1219716)
Da hat mir wer ein Geschenk gemacht.
Bin zufrieden mit dem ersten Training.
11 von den 13 16-jährigen haben trainiert, macht bereinigt rund 100 Stricherl ...
weiter gehts mit kündigen der alten Spieler.

Mein bester bei der xp hat auch schon 1,6

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...lcb8p3xadt.jpg

Wahnsinns Training. ich hab heute beim 1. TL Tag gleich viele Verbesserungen bei den Skills!! :oops:
Und du hast das auch noch beim OFF-Training :shock:

benlevent 24.12.2013 23:26

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1219804)
Wahnsinns Training. ich hab heute beim 1. TL Tag gleich viele Verbesserungen bei den Skills!! :oops:
Und du hast das auch noch beim OFF-Training :shock:

Nicht nur das er hat 4-5-1 gespielt;-)

Wappler2010 25.12.2013 05:30

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1219801)

Nachdenken( wenn du das kannst) wäre die Option bevor du so nen Scheiß von dir gibst

Ich bin mir sicher dass ich besser nachdenken kann wie du.
Aslo denk nach bevor du einen Scheiß von die dir gibst ;-)

Nur dass du bescheid weißt, ich schau mir keine Spieler in belämmerten TransferWerbungen und keine daraus resultierten Sinnlosposts an. (dazu ist mir meine Zeit zu wertvoll). Wenn ich Spieler suche dann mache ich das über das eingebaute tool bei DBDT.;-)

Skanda 25.12.2013 06:39

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1219810)

Nur dass du bescheid weißt, ich schau mir keine Spieler in belämmerten TransferWerbungen und keine daraus resultierten Sinnlosposts an. (dazu ist mir meine Zeit zu wertvoll). Wenn ich Spieler suche dann mache ich das über das eingebaute tool bei DBDT.;-)

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du mit deiner Meinung immer alleine bist... dein Gelaber kann keiner mehr hören. Wir können nichts dafür, wenn du dir gewisse Spieler einfach nicht leisten kannst. Immer die gleiche Leier.. ich kauf keine Spieler .... ;-)

tippkick 25.12.2013 06:41

Zitat:

Wenn ich Spieler suche dann mache ich das über das eingebaute tool bei DBDT.;-)

na, dann sollte das tool bei meinem schönen transfer anschlagen ... :biggrin1:
ist nämlich was auch für umbauer.

mandis65 25.12.2013 07:43

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1219811)
Ist dir schon mal aufgefallen, dass du mit deiner Meinung immer alleine bist...

nein, alleine ist er mit seiner Meinung sicher nicht;-)

Skanda, ich hab keine Ahnung ob du mit den Erlösen deiner Spieler zufrieden bist 8-)

Meine Mittelfeldspieler bringen pro Saison und Nase rund 1,5 bis 2,0 Sideups, daher würde ich keine Millionenbeträge für austrainierte MF-Spieler ausgeben ( zu viel Trainingsverlust), ist halt nur meine Meinung andere User haben sicher eine andere Meinung

flipside 25.12.2013 09:52

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1219811)
Ist dir schon mal aufgefallen, dass du mit deiner Meinung immer alleine bist... dein Gelaber kann keiner mehr hören. Wir können nichts dafür, wenn du dir gewisse Spieler einfach nicht leisten kannst. Immer die gleiche Leier.. ich kauf keine Spieler .... ;-)

nichts gegen dich persönlich, aber ich hab bisher noch keinen post von dir gesehen,
wo der zweck nicht transferwerbung war :-P

Team Tourguide 25.12.2013 10:20

Zitat:

Nochmal mich interessiert deine scheiß Signatur auch nicht, bin aber nicht so ein lebloses Opfer wie du und poste jeden Tag, wenn skanda irgendetwas postet darunter immer wieder den gleichen scheiß.
Wie man seine Signatur nützt bleibt einem selbst überlassen!
Du sagst du schaust keine Signaturen an, wie kommst du dann darauf mich in deinen jämmerlichen post einzubeziehen, wenn du gar net weißt ob meine Spieler schon längst ausgelaufen sind!

lg

Team Tourguide 25.12.2013 10:21

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1219814)

Skanda, ich hab keine Ahnung ob du mit den Erlösen deiner Spieler zufrieden bist 8-)

Meine Mittelfeldspieler bringen pro Saison und Nase rund 1,5 bis 2,0 Sideups, daher würde ich keine Millionenbeträge für austrainierte MF-Spieler ausgeben ( zu viel Trainingsverlust), ist halt nur meine Meinung andere User haben sicher eine andere Meinung

Ja die User die sich auskennen kaufen vielleicht solche Spieler nicht, aber davon gibt es nicht so viele!

lg

Team Tourguide 25.12.2013 10:24

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1219818)
nichts gegen dich persönlich, aber ich hab bisher noch keinen post von dir gesehen,
wo der zweck nicht transferwerbung war :-P

Ist legitim und geht keinen was an!!!

lg

h.nes 25.12.2013 10:49

Kontrollzentrum > Einstellungen und Optionen > Einstellungen ändern
> Anzeige von Themen > Sichtbare Elemente in Beiträgen > Hackerl bei "Signaturen anzeigen" entfernen

ich finde es witzig dass die mit dem miesesten Angebot oft die größten Marktschreier sind! :lol:

Team Tourguide 25.12.2013 11:03

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1219825)
Kontrollzentrum > Einstellungen und Optionen > Einstellungen ändern
> Anzeige von Themen > Sichtbare Elemente in Beiträgen > Hackerl bei "Signaturen anzeigen" entfernen

ich finde es witzig dass die mit dem miesesten Angebot oft die größten Marktschreier sind! :lol:

Welches miese Angebot??

mandis65 25.12.2013 11:07

Zitat:

genau so ist es !!! ;-)

h.nes 25.12.2013 11:12

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1219826)
Welches miese Angebot??

der z.B., fühl dich nicht angegriffen war nicht meine Intention ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=r1_DhLIcn3M

P.S.: ich sehe eure Signaturen ja gar nicht :lol:

tippkick 25.12.2013 11:16

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1219826)
Welches miese Angebot??

wir alle, die wir uns erdreisten, spass am traden zu haben ... :biggrin1:

Skanda 25.12.2013 12:46

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1219814)

In letzter Zeit leider absolut nicht ;-)

Mariazell 26.12.2013 19:25

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1186504)
interessant ist ja bei dir dass du nicht rotierst sondern durchspielst... und was ich mir so angeschaut habe wechselst du immer die gleichen spieler rein und raus... angenehmes spielsystem. aufstellen... trainingsergebnisse anschauen...
ich zerbrech mir immer den kopf wie ich die rotation auf die verweigerer abstimme und achte darauf, dass sie ja nicht ein- oder ausgewechselt werden, weil sie dann sicher verweigern....

kann mir hier jemand verraten, was die aufstellung fü auswirkung aufs training hat

AnteS. 26.12.2013 19:45

Zitat:

jap, immer wieder eine freude :lol::lol:

gestern noch geschrieben, heut schon wieder bestätigt :D

knorpe 26.12.2013 19:48

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1220031)
kann mir hier jemand verraten, was die aufstellung fü auswirkung aufs training hat

jede ;-)
der rest ist in deiner fantasie...

Mariazell 26.12.2013 20:06

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1220034)
jede ;-)
der rest ist in deiner fantasie...

danke das hilft mir weiter :clap2:

myd3us 28.12.2013 22:17

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1220031)

kurz meiner einschätzung nach zusammengefasst:

neben einer nicht unwichtigen grundsätzlichen "mittrainierer-wahrscheinlichkeit", die sich von saison zu saison ändern kann (sozusagen von gott gegeben wird :-D) gehts darum dass die spieler im spiel möglichst an den richtigen spielaktionen beteiligt sind.

soll heißen, wenn du z.b. viele spieler in der verteidigung aufstellst und du unterlegen bist, werden viele dieser spieler an defensiclvaktionen beteiligt sein und vermutlich eher beim deftraining bereit sein mitzumachen. usw.

(aber das ist nur meine meinung ... bin auch schon seit ein paar saisonen am herumtüfteln und hab des rätsels lösung noch nicht gefunden).

mandis65 29.12.2013 07:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1220349)
kurz meiner einschätzung nach zusammengefasst:

neben einer nicht unwichtigen grundsätzlichen "mittrainierer-wahrscheinlichkeit", die sich von saison zu saison ändern kann (sozusagen von gott gegeben wird :-D) gehts darum dass die spieler im spiel möglichst an den richtigen spielaktionen beteiligt sind.

soll heißen, wenn du z.b. viele spieler in der verteidigung aufstellst und du unterlegen bist, werden viele dieser spieler an defensiclvaktionen beteiligt sein und vermutlich eher beim deftraining bereit sein mitzumachen. usw.

(aber das ist nur meine meinung ... bin auch schon seit ein paar saisonen am herumtüfteln und hab des rätsels lösung noch nicht gefunden).

vielleicht solltest mal Urlaub vom herumtüfteln nehmen :-D ., oder eine kurze Pause nehmen und mal einen Kaffee trinken. Die Lösung Liegt So Nah ...

Wie schon ein User hier im Forum gesagt hat:"Das Training ist ist so schwer wie mache hier glauben."

Ich trainiere meine Jungs jetzt ziemlich genau 5 Saisonen und die Trainingsergebnisse bei meinen Truppe sind ziemlich gleichmäßig ohne großes herumgeschwanke.

Begonnen habe ich mit off-skill-Training taktisch unterlegen ca. 2,5 Saisonen danach def-skill-Training "taktisch unterlegen" und "taktisch überlegen". auch ca. 2,5 Saisonen.
Wenn ich mir heute dei CSV-Datei runterlade (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...xport&type=csv) und im Excel auswerte dann komme ich bei beiden Ausrichtungen ziemlich genau auf das gleiche Ergbnis ..... ;-)

myd3us 29.12.2013 10:51

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1220356)
vielleicht solltest mal Urlaub vom herumtüfteln nehmen :-D ., oder eine kurze Pause nehmen und mal einen Kaffee trinken. Die Lösung Liegt So Nah ...

Wie schon ein User hier im Forum gesagt hat:"Das Training ist ist so schwer wie mache hier glauben."

Ich trainiere meine Jungs jetzt ziemlich genau 5 Saisonen und die Trainingsergebnisse bei meinen Truppe sind ziemlich gleichmäßig ohne großes herumgeschwanke.

Begonnen habe ich mit off-skill-Training taktisch unterlegen ca. 2,5 Saisonen danach def-skill-Training "taktisch unterlegen" und "taktisch überlegen". auch ca. 2,5 Saisonen.
Wenn ich mir heute dei CSV-Datei runterlade (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...xport&type=csv) und im Excel auswerte dann komme ich bei beiden Ausrichtungen ziemlich genau auf das gleiche Ergbnis ..... ;-)

meine ergebnisse sind ja auch nicht schlecht mMn ;-)
ich versuch halt noch das letzte bisschen rauszuholen.

(hab aber am ende vom deftraining auch auf 2 aufstellungsvarianten reduziert und immer abwechselnd eingestellt ... war auch kein allzu großer unterschied!

Hirschi92 29.12.2013 11:51

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1220356)

Lieber mandis, was willst du uns damit sagen.? Sorry, ich komm nicht ganz dahinter :lol:

mandis65 29.12.2013 12:33

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1220372)
Lieber mandis, was willst du uns damit sagen.? Sorry, ich komm nicht ganz dahinter :lol:

Lieber hirschi ich hab kein Problem damit, wenn deine Spieler ständig verweigern, vielleicht machst was falsch ;)

Meine haben nur selten verweigert und ich war auch immer mit meinem Traingsergebnissen zufrieden im Gegensatz zu dir ;)

Wenn du die Lösung suchst, so kann ich dir verraten es steht schon alles in diesen Fred ;)

Hirschi92 29.12.2013 12:42

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1220378)
Lieber hirschi ich hab kein Problem damit, wenn deine Spieler ständig verweigern, vielleicht machst was falsch ;)

Meine haben nur selten verweigert und ich war auch immer mit meinem Traingsergebnissen zufrieden im Gegensatz zu dir ;)

Wenn du die Lösung suchst, so kann ich dir verraten es steht schon alles in diesen Fred ;)

Ich hab nicht gewusst, dass meine Spieler ständig verweigern, trotzdem danke für deine Aufklärung, jetzt weiß ich es ja :-)

Ich wollte nur, dass du mir diesen Satz erklärst, denn du geschrieben hast. Was willst du uns damit sagen.?

mandis65 29.12.2013 12:50

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1220384)
Ich hab nicht gewusst, dass meine Spieler ständig verweigern, trotzdem danke für deine Aufklärung, jetzt weiß ich es ja :-)

Ich wollte nur, dass du mir diesen Satz erklärst, denn du geschrieben hast. Was willst du uns damit sagen.?

Ich glaub diesen Satz hat der r_fux vor kurzem geschrieben und hat damit nicht ganz unrecht.

Bist jetzt zufrieden, lieber hirschi ;)

Hirschi92 29.12.2013 13:07

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1220385)
Ich glaub diesen Satz hat der r_fux vor kurzem geschrieben und hat damit nicht ganz unrecht.

Bist jetzt zufrieden, lieber hirschi ;)

Entweder du willst mich pflanzen, oder du siehst es nicht. :lol:

"Das Training ist ist so schwer wie mache hier glauben."

Meinst du, das Training ist nicht so schwer, wie manche hier glauben.?

Wenn du das so meinst, stimme ich dir zu. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.