![]() |
Super wann beginnt bei dir eine neue Saison???
|
Zitat:
Zitat:
06.07.2011 ist die Saison zu ende/ also letzter Spieltag, dann stellt sich nur die Frage ob es einen "fliegenden" Übergang geben wird oder nicht. letzte Saison war es so. dh das der 13.07.2011 dann höchstwahrscheinlich der nächste Spieltag, der Saison 4 ist. PS: Bin auch schon sehr auf mein spiel gespannt, mal schaun ob ich da chancen habe beim WSC Wiener Sportklub |
Zitat:
jam am 13.07. beginnt die neue Saison! |
hab mir gerade die tabelle angesehen der premier league .. echt spannend !
3 teams mit 11 Punkten die spielen um den sieg 2 teams mit 8 1 team mit 7um das gute mittelfeld und 3 Teams um den klassenerhalt. für real war die saison doch zu hoch angesetzt. |
so ich bin stockbesoffen und BACHELOR seit einigen Stunden :lol:
morgn (heute?) sollt sich ein Sieg ausgehen, vielleicht kann ich mir sogar Platz 1 angeln 8-) |
Zitat:
Habe meine Maturarauschphase vor einer Woche beendet.. :D |
Zitat:
|
3:0 gegen den 2. fc rinnegg :-D
Das sollte eigentlich das Meisterstück gewesen sein!! :peace: |
zwei spiele wurden nicht ausgetragen!
TSV Noechling : Joe`s Saubären Extremsport Scheibling : FC Waidhofen beide spiele werden mit 0:3 für die Auswärtsteams gewertet! bzw. Strafe für Noechling und Extremsport! Bei Punktegleichheit Rückreihung ! ich hoffe sie melden sich wieder und sind weiterhin noch dabei! lg rinnegger83 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So mein spiel 1:2 gegen den wsc also ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis!! hart erkämpft! |
Zitat:
Immerhin haben beide das Spiel für nächste Woche schon ausgemacht Komisch ist nur das dir da keiner der beiden bescheid gegeben hat:-? |
Zitat:
wart ma mal ab ob sich wär meldet! hab beiden eine PN geschickt? |
2 spiele nicht ausgetragen hm hoffentlich lässt sich das klären
Real Madrid C.F. 2010 - GAK1902 10:0 ich glaub da is dir auf der Homepage ein kleiner Fehler unterlaufen ;-) |
Zitat:
Bachelor ist aber auch ganz nett :P |
Zitat:
heute gibts runde 2 beim stockbesoffen sein 8-) |
laut Homepage hätte ich letztes SPiel mit 10:0 gewonnen.. dem ist aber leider nicht so ^^
|
faby hat das eh schon angemerkt, und rinnegger hat es schon ein kommentar von den spielern gegeben?
vlt sind sie auch über pfingsten weggefahren .. ?! |
Zitat:
Da reissen sich Leute einen Haxen aus um so eine Liga zu organisieren und dann wird einfach drauf gesch.... - ich war mir auch nicht sicher ob es sich ausgeht und habe deshalb erst im letzten Moment entschieden, daß ich mitmache. Das macht man einfach aus Respekt vor dem Veranstalter! |
Zitat:
aber selbst wenn man wegfährt, friendlies kann man bis zu 3 wochen im vorhinein ausmachen ... |
Tippspiel-Auswertung kommt morgen, muss jetzt "leider" zur Abschluss(grill)-Feier unseres Studiengangs 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
extremsport scheibling hat sich entschuldigt! WAR URLAUB! Vom TSV Noechling hab i no nix gehört! Joe`s Saubären haben ihn auch eingeladen, hat nicht angenommen! |
Jungs wer von euch spielt mit dem Gedanken nach England zu wechseln?
|
ich nicht... würde ja keinen sinn machen. ich fang ja nicht wieder von null an, jetzt wo es grad erst wieder zum laufen beginnt ;-)
SO Tippspiel der Premiere League runde 6 zwischenstand ist gepostet. und die Tipps für die nächste runde sind auch gepostet! PS: Habs heute aus eigener Kraft fixiert ich bin M E I S T E R !!! :party: :dance: |
Zitat:
gratuliere zum Meistertitel! |
Zitat:
wär sinnlos |
Zitat:
|
ach ja ich habs irgendwie geschafft doch nicht aufzusteigen und freu mich grad riesig darüber 8-)
mit einem wechsel nach england verschwend ich übrigens keinen gedanken, jetzt wos gerade interessant für mich wird in der ö-liga ;-) |
Zitat:
Ich bin mir aber noch nicht sicher, wär mir echt schade um die Mannschaft. |
Tippspiel aktuell
|
Zitat:
Mit deiner erfahrung haben die zwei innerhalb von zwei drei Saisonen sicher eine starke Mannschaft! Als Patriot schon alleine sollten sie sich in Österreich anmelden! Und auch gleich bei der Premiere League;-) lg rinnegger83 |
So Meine Bilanz TL 3 Tage sehr gut mit einem 4er Trainer auf defensive Skills und defensive Taktiken.
Hab genau 2700 Verbesserungen zusammen bekommen. Es haben so gut wie alle Spieler bei mir mittrainiert, die mittrainieren sollten. Also haben 25 Spieler traniert. die einen Altersschnitt von unter 20 Jahren hatten. (hätte mir fast ein wenig mehr erhofft) aber ja für einen 4er trainer dürfte das so der Standard gewesen sein. Also kann ich mich nicht beklagen. Mal schaun ob ich in bester Formation dann schon eine taktikbewertung von 9 Erreiche.. (es wäre wünschenswert) So jetzt hab ich noch 2 Tage defensives Training und dann stell ich auf Mittelfeldtraining um! Und wir werden ja sehen wie sich die jungs so entwickeln. Eins muss ich sagen meine MF Juggis haben sich am meisten gesteigert beim TL wahnsinn was die an defensiven taktiken zugelegt haben. |
tut mir leid dass ich die letzten tage keine zeit für dbdt hatte, zur erklärung:
vorige woche ist mein laptop kaputt gegangen, deshalb hatte ich kein internet und die letzten paar tage war ich auch noch im urlaub.. also sorry nochmal...aber jetzt bin ich wieder dabei^^ |
Zitat:
vl könnt ihr das Spiel ja nachholen aber könnte schwierig werden, da die saubären am Samstag DHL spielen |
wird nicht notwendig sein..
mehr als ein 0:3 wär vermutlich eh ned drin für mich^^ |
Zitat:
So morgen spiel ich in der dhl mal top formation bin gespannt wie die bewertung sein wird. taktisch spiel ich wie immer trainer fremde taktiken, die sind scho besser als die von meinem trainer :ugly: |
Zitat:
hoffentlich klappt alles so wie geplant hab jetzt doch schon 2 Stürmer zum Verkauf freigegeben hoffentlich krieg ich das nötige Kleingeld um 2 Verteidiger zu erwerben |
scheiss tag
die Tabellenführung verloren in der Friendly-Liga weil falsche Taktikeinstellungen :evil: zum Glück ist mir dass nicht in der Premiere League passiert |
Erebnisse FA Cup Halbfinale! FC Waidhofen : Rinnegger SV 0:4 Rapid Kritzendorf : FC Sagya 0:0 3:4 n.E. Finale steigt am 02.07.2011 Paarung Rinnegger SV : FC Sagya |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |