![]() |
Zitat:
|
Zitat:
so, mit meinen 5 spielern, die heute auslaufen, sollte ich mehr als 26.500 verdienen, dann hat sich das daytraden rentiert ... derzeit schauts mal nicht so aus :-D |
Zitat:
Das MF-Training macht sich langsam bemerkbar.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd heute wieder einen Grossangriff auf Jugis zum DT starten. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so, der erste jugi wurde nicht verkauft --> kündigung! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte letztens einen, der ging beim ersten Mal nicht weg und brachte beim zweitem Mal 11 oder 12.000.^^ |
Zitat:
das gehalt kann ich mir grad noch leisten :-D wann würdest ihn auslaufen lassen? montag um die zeit? |
das mit dem daytrading lass ich wohl wieder bleiben ... hab da anscheinend kein gutes händchen dafür :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=345195 11k verlust ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
mal sehen, aber ich hab das gefühl, dass mir die anderen auch alle über bleiben ^^ |
Zitat:
Hatte zwar 4 Bieter. Aber keiner wollte so Recht. |
Zitat:
|
der nächste nicht verkauft :-D
ich lass es wirklich wieder bzw. sollte wohl vorher etwas länger den markt beobachten, aber bei diesen billig-spielern ists halt schwer zu sagen, denn ein paar tausend schwankung können zwischen "fettem" gewinn und nicht verkauft entscheiden und ein paar tausender hast immer schwankung bzw. glück oder pech ^^ aber egal, zumindest hält sich der verlust bei den billigjugis in grenzen ^^ |
Mir geht's umgekehrt. Ich Versuch verzweifelt Jugis zu kaufen. Und bekomm aber keinen. :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab jetzt nachgerrechnet. Hab 9 Jugis für insgesamt 14.424 € gekauft (plus 2 die noch im Kader stehen und nicht sofort wiederverkauft wurden für 11.000 €). Verkauft hab ich die 9 für 264.500 €. Und wenn ich die 20% Transfermarktsteuer abziehe und die Einkaufspreise dann kommt ich ziemlich genau auf 200.000 plus. ;-) Dazu sagen muss ich dass ich für die ersten 4 Jugis, die insgesamt auch am wenigsten Gewinn abwarfen von den 14.424 genau 14.400 ausgegeben hab. Danach hab ichs bei den restlichen 5 wirklich gut erwischt und immer zwischen 1 und 101 € gezahlt. Aber nun hab ich schon seit einer Woche kein Glück mehr beim Kauf ebensolcher... Und immer sinds die selben, die mich übertrumpfen... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(und glaub ich 101 gezahlt ^^) |
Zitat:
Also ich bekomm und bekomm aber schon gar keinen Jugi heute. :-( |
Also wenn dein andrer 17j (Neubert) auch nicht weggeht dann weiß ich nicht. Den würd ich normal sofort zum TD kaufen. ;-)
Hätte jemand 1€ geboten, dann wäre ich drüber. Aber so kannst ihn nochmal anbieten. Wirf ihm direkt zum Ligaspiel am MO nochmal auf den Markt. Auf dem solltest normal nicht sitzen bleiben. ;-) |
Sehr stark Bilbao gewinnt in Manchester. Hoffe die kommen am Ende auch weiter. Sensationeller und sympathischer Verein. Hab mich sogar schon mit dem Gedanken herumgeschlagen nach 7 Barcadressen ein Bilbaojersey zu kaufen.^^
|
Zitat:
gestern war das glück definitiv nicht auf meiner seite ... kann am montag nur besser werden! |
Zitat:
|
Zitat:
hatte heute 9 ups ... bin schon zufrieden. muss jetzt nur wieder schauen, dass die jugis auch steigen. in letzter zeit bekommen die mittelfelder recht viele b-skill-ups (was natürlich auch nicht schlecht ist, aber fürs verkaufen der verteidiger wären halt noch ein paar a-skills zusätzlich nicht schlecht ^^). |
Zitat:
|
Also mit miesen 17j ist kein Geld zu machen. Werd das in Zukunft auch nur mehr mit 16j machen. Aber von denen bekomm ich einfach keinen mehr. :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine junge B-Elf zieht sich ganz ordentlich aus der Affäre. Obwohl mein Gegner sicherlich auch nur mit der B-Elf antritt, denn der ist in Bestbesetzung immerhin unter den Top50. Aber egal eine weitere Abfuhr wurde vermieden. Nun heißts in den letzten 3 Runden noch ein wenig punkten und sich mit Anstand verabschieden. ;-)
|
Zitat:
ich hab heute auch wieder 10:0 gewonnen und jetzt auch in der torschützenliste mit 2 spielern über 8 tore vorsprung auf den dritten (das ist auch einer von mir ^^). |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab meinen 17j um 201 € gekauft und um 131 € verkauft. ^^ Also wenn überhaupt, dann kauf ich nur noch 16j. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |