![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wennst in einem thread keine antwort bekommst, dann hake dort nochmal nach. aber x-posting ist halt immer so a sache. edit: und was glaubst: transfers von derselben IP werden immer brösel bringen. normale accounts von derselben IP sind ja nix ungewöhnliches. bei uns im unternehmen haben alle nach aussen dieselbe ip... und da spielen einige leute mit. editedit: ausserdem, was wirst denn gleich patzig und stänkerst? ("gürkchen") |
Ma süss - gürkchen :mrgreen:
|
kann es schon garnicht erwarten wenn der nächste Bereich freigeschalten wird!! Bin schon total neugierig!
|
Zitat:
|
Weis man schon wann der nächste Bereich freigeschalten werden soll?
Ich schau nämlich schon ca. alle 30min nach ob es schon mher menüpunkte gibt und das seit spielbegin hahahahahahahahaha |
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo zurück
freue mich sehr auf das neue spiel
wäre toll wenn es sobald wie möglich wieder erscheint und es genauso erfolgreich wird auserdem sollte meiner meinung nach nicht viel geändert werden eine kleine bitte hätte ich trotzdem:vielleicht klingt es etwas komisch aber erlaubt bitte den doppelacount freu mich schon aufs spiel lg luki |
Zitat:
|
Zitat:
|
frechheit siegt, oder?
und wenn doppelaccounts erlaubt wurden, dann macht man halt gleich nochmal 2 dazu, oder? :-? |
okay war vielleicht eine etwas blöde bitte
sry freue mich riesig aufs spiel gibts ein zieldatum? |
Zitat:
Wie hieß die Nachfolge vom Fridolin :mrgreen: |
wie viel sind eigentlich schon angemeldet?
blöderweiße wollen freunde von mir nicht mehr weil sie denken nach 4-5 saisonen gibt es teamchef wieder nicht |
Zitat:
tut mir leid wollte mich mit keiner legende anlegen |
Zitat:
willst mich als schummler bloß stellen?:evil: |
Zitat von: Luki
**eine kleine bitte hätte ich trotzdem:vielleicht klingt es etwas komisch aber erlaubt bitte den doppelacount lg luki ** <!-- sig --> Leider wird es dazu sowieso keine offizielle Erlaubnis brauchen (und gottseidank auch keine geben) denn die ewig gestrigen werden es einfach immer wieder versuchen. Und wenn auch vielleicht nur aus dem einen Grund um zu sehen, ob´s überhaupt und wenn, wie lang es geht. Und psychisch brauchen`s einfach auch immer wieder welche - die sich dann echt besser fühlen, wenn sie sich damit brüsten können (oder auch im Nachhinein damit gebrüstet haben) weiß ich wie viele Teams zu haben oder gehabt zu haben. Das muss man doch wirklich einsehen und verstehen.:-? |
Hat sich hier soeben ein Kanditat für den nächsten "Kasimir" gefunden? :-D
|
Zitat:
aber dem geb ich jetzt gar keine bühne bei mir ;-) |
nein tut mir leid bin nur ein bisschen nervös
freue mich schon sooooooooooooo auf teamchef vergeßt das mit dem doppelaccount wieder war eine blöde idee sry teamchef war halt mein lieblingsspiel und ich hab so viele andere spiele probiert und muss sagen teamchef ist das beste |
Zitat:
|
reini, deine watchlist wächst auch jeden tag mehr ins unermessliche, oder? :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber egal. Ich werde weiterhin nur 1 Team haben. Und daran Spaß haben, weil um nichts anderes geht es mir dabei. Naja vorm Chris und ein paar anderen will ich schon sein. ;-) Daher bin ich auch für sehr strenges Strafen. Wenn jemand cheatet oder Multiaccounts hat, dann soll es zu Teamlöschungen kommen. Ganz einfach. Jeder hat das Recht sich zu verteidigen und was klarzustellen, aber man muss einfach hart sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Doppelaccount`s sollten unbedingt auch in Zukunft verboten bleiben und natürlich auch mit Teamlöschungen bestraft werden! mfg Fanky |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja der woa mei spezieller freund...:lol: aber nachdem er von 2 usern attakiert wurde egal wann er wieder mal im forum aufgetaucht ist war gleich wieder schluss mit dem :depp:
|
Zitat:
|
find echt lässig, daß es wieder weitergeht. war das perfekte spiel für zwischendurch und manchmal auch länger.. ;-) 8-)
melde mich somit auch wieder zurück. letz fetz! :hippie: |
Zitat:
|
Zitat:
|
könnte mir bitte jem. sagen wie lange es noch dauert
|
ps jetzt schauts fast besser als vorher aus
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |