![]() |
Guten Morgen
|
buongiorno a tutti i bevitori di caffè ;-)8-)
|
guten morgen! :mrgreen:
DEUTSCH ist die devise mein freund! ;-) |
Zitat:
aber wenn da chris on kommt, wird er es dir sicher gerne übersetzen der alte mafiosi 8-) |
Zitat:
Grias eich Schweinsbeich, i geh auf an Kaffe :!: |
Zitat:
i denk oba, des is eher die oö-übersetzung ;-)8-) |
nur fürn chris a übersetzung ;-) hawidere! kiim trink ma an roa foi kaffee sonst geh i wiada lieng... :mrgreen:
|
Zitat:
streiken die lehrer leicht scho wieder? an stress kann er ja net haben ;-) |
:lol: naja entweder er hat ferien, nen schulautonomen tag, nen zwickeltag, er streikt, die schüler streiken oder einfach frei weil das gibts ja auch zu hauf... lehrer die ganze unterrichtsfreie tage haben...
alles wahrscheinlicher als: er arbeitet gerade :mrgreen: |
morgen burschen.
noch nicht mal gscheit munter sein und schon wieder frech, ärger wie a frau :lol: *den chris mal in schutz nimmt :lol:* |
Guten Morgen oder auch Mahlzeit wie es im Rennfahrerenglisch heißt 8-)
Nachdem ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit - ja ARBEIT - zu einem relativ heftigen Unfall dazugekommen bin und durch das Erste Hilfe leisten - bzw. den Stau viel zu spät gekommen bin, kann ich mich erst jetzt in das Geschehen hier im 38er einschalten und auf die teilweise extrem unqualifizierten Meldungen ;-)8-):lol::lol::lol::lol: während meiner Abwesenheit - entsprechend reagieren.:lol:;-);-). Das wird aber noch ein bissl dauern da ich heute noch länger Unterricht habe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2 Fahrer wurden dabei - wie es ausgeschaut hat - relativ schwer verletzt. |
Zitat:
|
chris i hob da do scho 100x g'sogt du sollst in da früh net nackig autofahren :-?
jetzt hast den salat, jetzt host an verkehrsunfall verursacht deswegen ;-):lol:8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kurze Meldung - wir haben 8 neue PC`s bekommen, die ich jetzt alle aufsetzen und ins Netz hängen muss - viiiiel Arbeit - daher heute nur beschränkte Forumsaktivität - vielleicht am Abend etwas mehr.
Außer das wird eine Nachtschicht heute .......was für ein besch***** Tag ........hat schon nicht gut angefangen ...........und hört auch nicht gut auf :twisted: |
na so kannst wenigstens öfters hier spammen herr oberlehrer :-D:twisted:
|
Zitat:
Wenn ich Zeit hab, wärs sicher lässig. ;-) |
Zitat:
letztes jahr war ich zu den zeitpunkt grad in polen |
guten abend die herrschaften...
|
Zitat:
Hi Leute - ich bin noch immer nicht fertig - jetzt hau ich aber dann bald den Hut drauf. Es fuxt an allen Ecken und Enden ........:evil::evil: |
Zitat:
|
Schönen guten Morgen an einem zwar regnerischen, aber insgesamt hoffentlich erfreulicheren Tag als es der gestrige war. ;-):-D
|
Guten Morgen auch von mir.
|
guten morgen leute!
bei der bugsuche mit versch. ideen hab ich nen neuen rekord geschafft.... ein training mit 31!!!! skillups! :mrgreen: |
Morgäääääähn
Zitat:
|
Zitat:
|
eben nicht... int. 10 funktioniert zu gut.... das gehört geändert sonst wird über kurz oder lang bzw. jeder der es kapiert mit int. 10 trainieren..
|
Zitat:
|
Zitat:
da floki hatte glaub ich bei einen training sogar +51 aber was solls, des game is a no a rohdiamant der von uns bearbeitet werden muß :lol:8-) |
fast keine downs... bzw. im vergleich zu den ups lächerlich gering.... kannst eh nachlesen im bugs ordner... vorletzte seite ganz unten ;)
|
Zitat:
dei training um 15 uhr glaub i war dann eh wieder relativ normal |
war kein vergleich da ich nicht die selbe int hatte... ;-)
aber heut wird sowieso mal nur mit int. 10 trainiert.... mal schaun ob sich das bestätigt... hab ja schon mehrere versuche gemacht/gesehen... int. 0 mit 1-2 steigerungen auf 4 einheiten dafür aber minderungen... int. 10 ist die bombe... also da herrscht noch ordentlich justierungsbedarf |
Zitat:
Also bei mir funktioniert 10 wenn ich es in Relation zu den Minderungen bzw. Verschlechterungen (die ja auch irgendwann mal zu Minderungen werden) setze - nicht wirklich so bombig .............da fahr ich mit 7 z.B. schon um ein Hauseck besser........8-) |
Also ich hab das heutige Training jetzt einmal so überflogen - aber das Kondi Training hängt ordentlich - bei Int. 1 tut sich so gut wie gar nix (alle Verbesserungen < 10 - keine Skill Ups oder Downs) ........bei Int. 3 sind die Skillverschlechterungen fast durchwegs > 10 - die Verbesserungen hingegen fast durchwegs < 10 und erste Skill Downs beginnen .
Bei Int. 5 hast du dann schon ordentlich Skill Downs (TI - PA - SA usw.). Und die Intensitäten 7 und 9 kommen erst noch - na seawas ........... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |