![]() |
Zitat:
Da könnte man schon mehr Luschen als 14 geben damit man auch die bereits entdeckten Spieler in der darauffolgenden Saison auch wieder hochnehmen kann sollte man die Jugend eingestellt haben. Schließlich hat man die entdeckten Spieler zur Entdeckung finanziert und da sind dann 14 echte Sch... da man immer nur 14 hat! So kann ich meine bereits entdeckten Spieler nur hochnehmen wenn ich entweder meine auf Zeit dauernde Einstellungen zerstöre weil ich sonst Pleite gehe. Sonst könnt ich einen verkaufen, zwar nur für wenig Kohle weil es wenig gute gibt, aber auch egal wenigstens was wärs. So kann ich gar nix machen nix verkaufen gar nix und gekostet hats aber schon jede Menge... Das sollte man überdenken, denke dass könnt eine äußerst gute Verbesserung sein ;) Das sollte auch leicht machbar sein |
Zitat:
Die Trefferquote kommt ja noch dazu, es kostet viel bringt wenig Gutes, kostet wieder viel, bringt oft nix, und das was du entdeckt hast kannst auch nur dann hochnehmen wenns wieder kostet oder es gebaute in der Jugend-Abteilung wieder voll zusammenreisst, und dann kostets wieder für weniger als nichts weilst unten nix bekommst usw.... Da ist ein Wurm drin!! Darüber sollten sich die richtigen Teamchef-Köpfe mal unterhalten |
weiss nicht, ob das schon gepostet wurde....
wie wäre es mit 5 oder 7 oder gar unendlich vielen auswechselspielern bei den friendlies? lg |
@SoccerSerk
das passt schon so mit den Jugis und das schreibt einer der mit seinen Jugis wahrlich keine Sterne vom Himmel geholt hat obwohl ich sicher unter den Mega-Investoren bei der Jugendarbeit bin! mein einziger Vorteil besteht darin jetzt keinen 18j mehr im Kader vorzufinden und dadurch eben den Umstand hergestellt habe den du geschenkt haben magst! ;-) 8-) |
ich denke "unten" bzw. auch oben mit wenig geld kann es sich immer noch lohnen, einfach mittelklasse einzukaufen als gar nix. und jugendarbeit würde ich sowieso erst nach einer gewissen zeit empfehlen!
|
Ich bring' mal wieder den Vorschlag einen Button bei den Auktionen, bei denen man mitbietet, sowie den eigenen Auktionen hinzuzufügen, damit man gleich mehrere Transfers löschen kann.. Das wäre super!!
|
Zitat:
|
...
Zitat:
|
Die Anregung, die Ranglistenplatzierung im Forum anzuzeigen, wurde umgesetzt. Sehr schön.:-D
|
Spielerwechsel
wäre es möglich dass man gezielte wechsel durchführen könnte, gezielt einen spieler bestimmen der rausgeht
da würden man sich dann um einiges leichter tun, weil ich hasse es im mittelfeld zu wechseln wenn ich nicht weiß wer ausgewechselt wird (sturm und verteidigung deto) |
Zitat:
VIELEN DANK!!! |
vielleicht wäre es möglich beim teamvergleich bisherige begegnungen zwischen den mannschaften anzuzeigen. die ergebnisse vielleicht zum spielbericht zu verlinken.
lg tom |
wir (oitallef) haben beim WC-tippspiel eine umbenennung gewonnen!
devtom wenns sich mal ausgeht könntest die auf unser "konto" stellen.. zwar bei: diz83, bigbob, michael76 und mir! danke ;) |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
super vielen Dank ! |
Zitat:
|
Zitat:
WANN KOMMEN DIE AWARDS?:-) |
Die Fitnessanzeige würd mich auch sehr glücklich machen, stellt sich nur die Frage wie man die integrieren könnte...
|
Zinsen
Ich hab leider nix darüber gefunden...
Ich wollte wissen ob schon mal vorgeschlagen wurde Zinsen einzuführen (wäre auch realistischer) somit wird das horten von Geld interessanter und man ist weniger frustriert wenn man für einen Trainer spart. Ich würde mir denken 0.2% auf das gesparrte Kapital und -0.8% bei negativer Bilanz (die Bank mahnt), wären schon mal sehr fein ;) kann natürlich mehr sein (z.b. 0.5% und 2%) :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
z.b. ein dünner balken der wenn fit. bei 10 vollständig grün ist.. so wie die beinanzeige bei TC alt.. ganz dünn und unten drunter oder so.. je schlechter die fitness desto geringer der grüne balken... ist aber nur eine idee.. :stupid: |
Awards?!
hi!
wann kommen die awards bzw. was wird gerade gemacht? |
Zitat:
|
hier der link zu einer weiteren anregung mit diskussion:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=44872 :arrow: es geht um den wunsch, auktionsbeschreibungen ingame mittels html machen zu können |
VERSUCH NR.3:
Hab ich schon mal vorgeschlagen, wurde aber noch nicht geändert od. abgelehnt, darum noch mal mein Vorschlag! Ich würde gerne die Fenster "Deine eigenen Auktionen", "Auktionen, bei denen du bietest" und "Auktionen in Beobachtung" zuklappbar machen! Hab schon sehr viele Spieler dort drinnen und würde es so übersichtlicher finden... Und noch ein Vorschlag: Bei der Tabelle würde ich gerne die "Legende" zuklappbar machen und ich würde sie ans untere Ende, also unter die Tabellenplatzentwicklung und unter die nächsten Spiele verschieben, wenn möglich! lg, rambo3 |
Zitat:
Natürlich auch eine Überlegung für PA. |
hallo tom,
nochmals die frage: Zitat:
|
meines wissens gibt es das nicht, ich schätze aber, so ungefähr einmal pro woche - max. 2x/monat.
|
Könnte man auch Ergebnisse von Friendlies bei den Fan-News anzeigen lassen? Wäre denk ich ganz interessant.;-)
Vielleicht auch mit einem Auswählbutton wie bei den Spieler-Auktionen oder so.;-) |
Kleiner Textfehler bei der Spielerübersicht
Hallo!!!
Es ist ja seit noch nicht all zu langer Zeit möglich die abgelaufenen Spieler zu markieren und anschließend alle auf einmal zu löschen... ich habe gerade einen Spieler ausgewählt und dann stand da: bist du sicher, dass du die ausgewählten Trainer aus der Liste löschen möchtest? Es ist ja nur eine Kleinigkeit, aber ich dachte ich melde es kurz... Mfg konsi2000 |
Könnte man vl bei den Trainings Resultaten eine Saisonelle Abgrenzung einführen, mittlerweile ist das ganze ein wenig unübersichtlich geworden.
|
Hallo erstmal.
Ich hätte ienen Vorschlag, der für mich persönlich sehr sinnvoll erscheint. Würd gerne eure Meinungen dazu ören, vielleicht denk ich da auch völlig falsch ^^ Aber wäre es nicht besser wenn man einzelne Spieler vom Training ausschließen kann ? Also angenommen ich habe ein Mittelfeld mit Spielern im Alter von 16-18 Dann will ich die eine Saison durch mit Int. 8 - 10 in SA und PA trainiern Damit ich aber auch Tore schieße habe ich einen alten erfahrenen stürmer, den das Training aber jediglich ans Ende der Fitness bringt. Da wäre es doch ein Vorteil den aussetzen zu lassen oder ? Natürlich kann man dass dan dafür mit einer Motivations-Minderung "bestrafen", dass man nicht immer ausschliesen kann. Was sagt ihr dazu ? Mfg Soccerstar11 |
Zitat:
|
ja das wusste ich eben nicht , ob das so gewollt is oder ob man das auch gerne ändert
|
Reihenfolge geplante neue Features
Hallo Zusammen,
ich fände es schön, wenn es etwas öfters Admin Statements geben würde wie z.B. Folgende Features werden wahrscheinlich in dieser Reihenfolge realisiert: Wechseltool Cup Trainingslager Awards Ausserdem werden wir (die Admins) Minifeatures wie z.B. Budget in Kostenstellen unterteilen Friendly Ergebnisse mit n.V., i.E. versehen Friendly Gegner mit der Nationalität anzeigen Generell machen wir (die Admins) Gedanken zu Veränderungen z.B. bei der Legionärsregel usw. usw. Gruss General_H |
ich fände es gut, wenn alle berechnungen und zeiten auf einem fleck (unter "berechnungen") ersichtlich wären.
|
Zitat:
freu mich aber auch so wenn alles immer auf "überraschungseffekt" kommt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |