Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

Hirschi92 15.06.2013 19:01

Bestimmend ist die Ligahöhe -> daraus ergeben sich auch die Aktionen der jeweiligen spieler.

In einer 2. OL können Stürmer die in der Verteidigung schon einige Aktionen bekommen - ob sie dann wirklich off-Skills trainieren kann ich nicht bestätigen.

In der 2. und 3. Unterliga ist es jedoch so, die Stürmer die aufgrund von rotieren, in der Verteidigung spielen, können 0-3 Trainings total auslassen. Natürlich sind es nicht alle, aber der Großteil - wovon das abhängt, kann ich nicht sagen.

mandis65 15.06.2013 19:23

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1177113)
Bestimmend ist die Ligahöhe -> daraus ergeben sich auch die Aktionen der jeweiligen spieler.

Ich frage mich jetzt woher du das Wissen nimmst dass die LigAhöhe verantwortlich für das Stürmer/Mittelfeld/Verteidigung Training ist.

Oder ist das nur eine Überlieferung aus Tc-Alt.

Könnest mich bitte aufklären????
Danke für die Insider-Info gerne auch per pn.

Hirschi92 15.06.2013 19:36

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1177118)
Ich frage mich jetzt woher du das Wissen nimmst dass die LigAhöhe verantwortlich für das Stürmer/Mittelfeld/Verteidigung Training ist.

Oder ist das nur eine Überlieferung aus Tc-Alt.

Könnest mich bitte aufklären????
Danke für die Insider-Info gerne auch per pn.

Habe nicht TC-Alt gespielt - daher ist es nicht.

Also wenn man ein Team mit lauter 19-Jährigen hat, ist man in der 2. OL jedes Spiel (ausgenommen PC-Team und Umbauer) unterlegen, daher werden Angriffe gegen das Team gestartet -> die Verteidiger kommen sicher zu Aktionen. Die Stürmer kommen zu wenigen Chancen -> wsl. wenige Aktionen.

In der 4. UL schaut das ganz anders aus. Da wird man schon einige Chancen bekommen - die Stürmer werden einige Aktionen im Spiel haben. Dafür werden die Verteidiger wenige Spielaktionen haben (meistens beim Spielaufbau, und dann oft nur der Verteidiger mit der besten XP)

Hoffe, ich konnte es halbwegs verständlich erklären :lol:

mandis65 15.06.2013 19:52

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1177120)
Habe nicht TC-Alt gespielt - daher ist es nicht.

Also wenn man ein Team mit lauter 19-Jährigen hat, ist man in der 2. OL jedes Spiel (ausgenommen PC-Team und Umbauer) unterlegen, daher werden Angriffe gegen das Team gestartet -> die Verteidiger kommen sicher zu Aktionen. Die Stürmer kommen zu wenigen Chancen -> wsl. wenige Aktionen.

In der 4. UL schaut das ganz anders aus. Da wird man schon einige Chancen bekommen - die Stürmer werden einige Aktionen im Spiel haben. Dafür werden die Verteidiger wenige Spielaktionen haben (meistens beim Spielaufbau, und dann oft nur der Verteidiger mit der besten XP)

Hoffe, ich konnte es halbwegs verständlich erklären :lol:

Leider kann ich die jetzt nicht folgen.
In meinen Fall achte ich darf das ich keine Aktionen in Sturm habe (ich spiele deshalb auch nur Fremdtaktiken 2mal His und 2mal Brechstange, damit ich auf keinesfall taktisch überlegen bin.

Mein Training ist im Moment OffensivSkill (Sk + Ti) die Training sind hervorragend, zumindest ich kann nicht über schlechte Trainingsergebnisse beschweren.

Jetzt meine Frage an dich vorher sollten meine Männer Aktionen im Sturm haben wenn sie ständig taktisch unterlegen sind ???

Skanda 15.06.2013 19:55

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1177092)
so einen blödsin habe ich noch nie gelesen !!!! Siehe post Markus1510;-)

das wichtig habe ich rot hervorgehoben, mir ist es zublöd mit einen zu diskutieren der halb wahrheiten verbreitet;-);-)

Mit dir zu diskutieren ist wirklich nicht möglich... aber bitte höre auf deine Vermutungen hier als Tatsachen zu verbreiten. Irgendjemand glaubt den Shit auch noch...

Hirschi92 15.06.2013 20:05

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1177123)
In meinen Fall achte ich darf das ich keine Aktionen in Sturm habe (ich spiele deshalb auch nur Fremdtaktiken 2mal His und 2mal Brechstange, damit ich auf keinesfall taktisch überlegen bin.

Mein Training ist im Moment OffensivSkill (Sk + Ti) die Training sind hervorragend, zumindest ich kann nicht über schlechte Trainingsergebnisse beschweren.

Jetzt meine Frage an dich vorher sollten meine Männer Aktionen im Sturm haben wenn sie ständig taktisch unterlegen sind ???

Also deine Spieler spielen immer in der Verteidigung und Mittelfeld und sie trainieren alle fleißig bei SK und TI Training mit.?

mandis65 15.06.2013 20:09

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1177127)
Also deine Spieler spielen immer in der Verteidigung und Mittelfeld und sie trainieren alle fleißig bei SK und TI Training mit.?

Ich lasse sie immer rotieren, aber Sk und Ti trainieren sie fleißig in Mf und VT Verweigerer sind meist im Sturm zu finden, weniger im Mf und VT kommt aber auch hin und wieder vor.
Genau so ist es.

Hirschi92 15.06.2013 20:13

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1177130)
Ich lasse sie immer rotieren, aber Sk und Ti trainieren sie fleißig in Mf und VT Verweigerer sind meist im Sturm zu finden, weniger im Mf und VT kommt aber auch hin und wieder vor.
Genau so ist es.

Oke, sehr interessant.

Spielen ja in der gleichen Ligahöhe, Mittelfeld und Sturm rotieren ist kein Problem, ab wenn bei mir einer einmal nur in der Verteidigung spielt, trainiert er 1-3 gleich garnicht mit. Das ist fast bei jeden Spieler so. Deswegen wundert mich das bissl :-)

smarty 15.06.2013 20:16

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1177123)

die frage wird wohl sein, ob es tatsächliche sturm-aktionen sein müssen. jungis benötigen vielleicht nicht gar so viele dieser aktionen um sich zu steigern. du spielst ja auch ein 3-4-3 mit 3 sturmwechselspielern. bei taktischer unterlegenheit sollten also grundweg 6 spieler zu wenigen oder keinen aktionen kommen. das wird jedenfalls ne herausforderung, wenn ich dann auf off skill training umsteige ;-)

mandis65 15.06.2013 20:25

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1177131)
Oke, sehr interessant.

Spielen ja in der gleichen Ligahöhe, Mittelfeld und Sturm rotieren ist kein Problem, ab wenn bei mir einer einmal nur in der Verteidigung spielt, trainiert er 1-3 gleich garnicht mit. Das ist fast bei jeden Spieler so. Deswegen wundert mich das bissl :-)

Nein Smarty ich stelle zu Beginn ein 3-3-4 auf und ziehe den 4. Stürmer in das Mittelfeld,

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.