![]() |
Was im Moment überhaupt nicht passt, ist die ewige Tabelle :-(
Im Moment laufe ich da leider etwas hinterher.....haben derzeit Jahresabschluss in derFirma. Da bleibt nicht viel Zeit. Vielleicht klappt es Ostern |
Hab mal Spielplan, Tabelle und Torschützen aktualisiert. Der Rest kommt am Abend oder morgen. ;-)
|
Mein Internet spinnt grad und ich kann nur über iPhone rein. Demnach kann ich grad keine Auswertungen o.ä. machen. Sobald es wieder funktioniert, werde ich es gleich nachholen.
Ich bitte um Verständnis. LG henkman;-) |
So Liga 1 ist jetzt auch wieder aktuell.:-)
|
Ich wäre ganz stark dafür, die Saison an diesem Punkt abzubrechen und die Tabelle so zu lassen. :roll: .mrgreen:
Naja, nach dem nächsten Spiel wirds schon wieder vorbei sein mit dem Platz an der Spitze, aber ich werd natürlich alles versuchen, Jem ein bisschen zu ärgern. :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin wieder online.;-)
|
Zitat:
Mein Interview kommt Anfang nächster Woche. Ich dachte, es ist dir Recht zu warten, bis du wieder voll da bist. Außerdem ist dann genügend Zeit bis zum nächsten Spieltag. |
:-D oh henk, spielbericht 5. runde sollte wohl ein weckruf für mich sein!!!! ;-)
leider wiedermal total vergessen, sorry! ;-) ohne teamchef laufens leider nur planlos am feld herum!!!! 8-) hoffe heute können meine jungs die niederlage von letzter woche wet machen!:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |