![]() |
9-10 Saisonen. Wissts aber eh wie lange das in Echtzeit ist. ;-)
Also da rein auf alles verzichten, find ich stark. Das muss man können. Aber klar nur sowas bringt dich am Schluß auch vorran. Bei allen anderen stehts einfach sonst an. Viel Glück und Erfolg. Und definitiv kann man auch "unten" viel Spaß haben und so solls ja auch sein. Ich glaube man hat sogar unten weit mehr Spaß als oben. Wenn ich mitbekommen wie sich manche oben quasi die Augenauskratzen, dann bin ich lieber weiter unten. ;-) |
Zitat:
Also dir trau ich den weg in die 2.BuLi schon zu, hast ja wirklich alte säcke mit xp :-) Wenn du dich aber noch gezielt weiterverstärkst sollte alles möglich sein. Trainer sorgen hast ja auch keine, also gib vuigas ;-) |
Zitat:
Irgendwie tuts mir leid das ich meinen damaligen trainer nicht verlängert habe und voll angegriffen habe hier in der OL. Mit meiner damaligen stärke hätte ich zumindest die vorderen ärgern können :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3827125 |
Mach dir nichts draus.
Im Nachhinein ist man IMMER gscheiter. Was solls. Bringt nichts, es ist vergangen. Und Hauptsache man hat Spaß. Das ist immer das wichtigste. |
@alle
Wenn ihr wen kennt oder wisst wer 15 jährige scoutjugis hat bitte bescheidgeben, er kann mir dan a pn schreiben. 15 jahre Min 25 spiele VT Off taks Spezi ( muss net sein ) |
mindestens 25 Spiele ist hart.
Mit 14 am Anfang der letzten Saison gezogen) wären damit maximal 29 Spiele. Hab "nur" 1 mit 24 Spiele. (dürfte gepennt haben) Und einen 14 Jährigen mit 10 Spielen Scheitert aber dran, dass es kein Verteidiger ist und schon gar keiner mit offensiven Taktiken. (beide nicht) Dafür aber mit positiver Spezi. rechtes Schußbein und vollem Talent. Der 14 Jährige ist beidbeinig und hat ebenso eine positive Spezi bei vollem Talent. |
Ich hätte 1x 14 mit 11 Spielen und 1x 15 mit 29 Spielen, beide Sturmskills und normaler Taktik, beide natürlich mit Spezi. Hilft dir aber vermutlich auch nicht wirklich.
Außerdem weiß ich nicht, ob ich die verkaufen würde.. selbst wenn du bereits bist tief in die Tasche zu greifen brauchts ja doch noch einen zweiten dazu. :roll: :mrgreen: Wie läufts bei euch im Cup? Ich hab heute wieder SEHR geschont, bin ja schon fix durch.. und scheint sogar trotzdem zu reichen, 1:0 bin ich vorne. :) lg, zniachterl |
Zitat:
Wenn du einen Lauf startest (was ich dir durchaus zutraue), ist der 2. Platz schon noch drinnen. Bratlfettn hat ja auch noch ein paar schwere Spiele auswärts vor sich. ;) Ich werd in der nächsten Runde alles versuchen, dir Schützenhilfe zu leisten..aber hoff nicht zu sehr darauf. :roll: :D |
Leider heute rausgeflogen. War doch zu schwach.
|
Danke leute, aber wie ihr schon selber sagt, die helfen mir nix ;-)
Den hab ich grad früher gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=492771 Der war günstig oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |