Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Maßnahmen gegen Mehrfachanmeldung und Auktionsbetrug (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6065)

Bookie 27.02.2009 08:58

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 142383)
Du mein Lieber das ist jetzt ein bisschen falsch :!:

Im Regelwerk stand, das das (jetzt muß ich an den Elch denken :mrgreen - die das das Geschichte) ältere Team gelöscht wird, das wurde dann still und heimlich geändert als das erste mal eine sehr bekannte Geschichte aufgetaucht ist, du weißt was ich meine :!:

Ich weiß, aber fakt ist, das damals immer das jüngere gelöscht wurde....

Jokeraw 27.02.2009 08:59

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 142385)
Is ja auch Blödsinn :!: Alle Teams werden gelöscht und der Betrefende kann wenn er will wieder ganz unten Anfangen :!:

Ja damit habe ich absolut kein Problem.
Wäre natürlich am allerbesten.

Bookie 27.02.2009 08:59

Zitat:

Is ja auch Blödsinn :!: Alle Teams werden gelöscht und der Betrefende kann wenn er will wieder ganz unten Anfangen :!:

Wir werden ja sehen wie die Admins entscheiden werden.... ;-)

bmwf1 27.02.2009 09:03

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 142386)
Ich weiß, aber fakt ist, das damals immer das jüngere gelöscht wurde....

Fakt ist das zu Beginn das ältere gelöscht wurde und nach der Änderung das jüngere, und weißt wieso :?: Weils sonst wieder einen oder mehrere Buli 2 Spieler betroffen hätte :!:

Jokeraw 27.02.2009 09:16

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 142392)
Fakt ist das zu Beginn das ältere gelöscht wurde und nach der Änderung das jüngere, und weißt wieso :?: Weils sonst wieder einen oder mehrere Buli 2 Spieler betroffen hätte :!:

Das hoffe ich ja sowieso, dass es sowas nicht mehr geben wird.
Egal wen es betrifft. Egal in welcher Liga. Wenn derjenige betrügt/cheatet oder sonstiges, dann soll er gelöscht werden. Und wenns ein Bundesligaverein ist. Und wenns einer ist der "populär" ist. Oder von Anfang an dabei ist.
Wurscht. *jelöscht.*

Gurkensenf 27.02.2009 09:54

Zitat:

kann ja nur die einzige lösung sein...

wirds aber nicht spielen, da ich denke, dass es schon feststeht.

mädmäxx 27.02.2009 11:24

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 142406)
kann ja nur die einzige lösung sein...

wirds aber nicht spielen, da ich denke, dass es schon feststeht.

wo ?

ich hab noch kein neues regelwerk gesehn :shock:
oder bin ich noch aufm gestrigen stand ?

oder haben se dir schon etwas mehr freigeschaltet? :lol:

Jarmaine 27.02.2009 11:36

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 95994)
Vielleicht sollte man ein einführen das bei der Registrierung eine Handynummer angegeben werden muss an welche eine Verifizierungs sms geschickt wird! Kann zwar auch umgangen werden aber es macht die Mehrfachanmeldung nicht mehr ganz so einfach! Verifizierte Nummern werden für neue Anmeldung gesperrt!!

mfg Hihat

das wollte ich auch vorschlagen, is mMn die einzige gscheite möglichkeit, mehrfachanmeldungen zumindest bissal zu erschweren... (obwohl wahrscheinlich alle mitbewohner ein handy haben auf welches man einen account registrieren könnte...)
oder gleich bei der registrierung name+adresse angeben und einen verifizierungscode per post zugeschickt bekommen :P

Jokeraw 27.02.2009 11:48

Zitat:

Zitat von Jarmaine (Beitrag 142580)
das wollte ich auch vorschlagen, is mMn die einzige gscheite möglichkeit, mehrfachanmeldungen zumindest bissal zu erschweren... (obwohl wahrscheinlich alle mitbewohner ein handy haben auf welches man einen account registrieren könnte...)
oder gleich bei der registrierung name+adresse angeben und einen verifizierungscode per post zugeschickt bekommen :P

Per Post zusenden verursacht nur Kosten. Warum sollte man das so umständlich machen. Denke sowas wirds nicht spielen.

Aschyl 27.02.2009 11:51

Zitat:

Zitat von Jarmaine (Beitrag 142580)
...

Brächte leider auch nicht viel - wenn Nachname + Adresse zusammenstimmen, stellt die Post einen Brief zu.

Also könnte 1 "regulärer" User Max Mustermann problemlos einige "Familienmitglieder" erfinden ... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.