Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59512)

xDemon 12.10.2012 16:00

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1083329)
2:0 vorne, das sieht sehr gut aus.

der Cup ist iwie zu einfach für dich
gut dass ich schon raus bin, damit bleibt mir eine positive Bilanz gegen dich :lol:

ps.: schick mir dann deine Strategie weil ich muss ulash auch noch besiegen im letzten Saisonspiel :D

Dtscho 12.10.2012 16:02

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1083330)
nein, erstes viertel war deines, zweites meines aber schon 2 vergeben... :(

Eine dritte kriegst noch.

DaveDudley 12.10.2012 16:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1083331)
der Cup ist iwie zu einfach für dich
gut dass ich schon raus bin, damit bleibt mir eine positive Bilanz gegen dich :lol:

ps.: schick mir dann deine Strategie weil ich muss ulash auch noch besiegen im letzten Saisonspiel :D

ganz einfache strategie: mehr tore schießen als der gegner. aber noch hab ich nicht gewonnen. gerade bei meinen wiederholungen könnt ich taktisch hinten sein oder konter fangen.

McPrinzessin 12.10.2012 16:03

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1083333)
Eine dritte kriegst noch.

ja, und die muss dann drin sein, mit dem tor hab ich gerechnet... 1:0 wollte ich vorne sein nach der ersten...

und ja, dave schwingt sich gerade zum großen favoriten auf :D

AnteS. 12.10.2012 16:04

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1083326)
in deutschland gibts ja auch keine gegner. da ist dieser cup hier ja weit besser besetzt.

gar keine würde ich nicht unbedingt sagen, aber es sind wohl derzeit max.
fünf an der Zahl. wobei einer mMn nur durch seinen goalie mitspielen darf ;-)

McPrinzessin 12.10.2012 16:04

und da ist das 1:0 sehr gut... läuft noch nach plan... mal sehen was dann passiert...

DaveDudley 12.10.2012 16:06

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1083336)
gar keine würde ich nicht unbedingt sagen, aber es sind wohl derzeit max.
fünf an der Zahl. wobei einer mMn nur durch seinen goalie mitspielen darf ;-)

gar keine ist übertrieben, klar. aber gibt halt wenige gegner. das ist übrigens auch ein entscheidender unterschied. hier braucht man weit mehr als nen goalie, kannst ja mal beim xdemon nachfragen.

McPrinzessin 12.10.2012 16:07

so, jetzt gleich das 3te, da muss ich mich irgendwie durchmogeln... das ist mein schlechtestes viertel...

xDemon 12.10.2012 16:08

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1083339)
gar keine ist übertrieben, klar. aber gibt halt wenige gegner. das ist übrigens auch ein entscheidender unterschied. hier braucht man weit mehr als nen goalie, kannst ja mal beim xdemon nachfragen.

ja leider hat mir der Goalie bis auf das 11ern gegen die Langzeitstudenten rein gar nichts gebracht :-(
ohne passende Verteidigung bringt also auch der Goalie nix

DaveDudley 12.10.2012 16:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1083341)
ja leider hat mir der Goalie bis auf das 11ern gegen die Langzeitstudenten rein gar nichts gebracht :-(
ohne passende Verteidigung bringt also auch der Goalie nix

meiner hat mir auch lange nicht so viel gebracht. man braucht auch die entsprechenden spieler davor.

das zweite viertel überstanden und einen angriff abgewehrt. sieht weiter gut aus für mich.

ladi mit dem ausgleich gegen die streithähne und hinsi jeweils taktisch knapp vorn aber ohne tor.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.