![]() |
für alle die mal den einen oder anderen tc kennenlernen möchten und sich auch nebenbei noch ein wenig sportlich bei einem kleinfeldturnier messen möchten, bitte einfach mal sig gucken;-)
|
Zitat:
umso unverständlicher ist es für mich, wie man mich noch immer ernsthaft als aufstiegskandidaten sehen kann. an mor_lock und dir führt kein weg vorbei, ihr seid mit abstand die stärksten in unserer liga. noch dazu hatte ich bislang mit der auslosung eher glück, die zweite saisonhälfte wird für mich also sicher nicht besser. |
Zitat:
dafür kann man dir zu deinen transfers gratulieren! deine stürmerverkäufe waren allesamt ja ziemlich überteuert! ;-) |
Blaugranas - Wolfsberg Fighters 0:1
FC Jakomini - Solares Imperium 2:1 USK Anif - FC Biermuskel 0:4 ESH Bluestars - Fc Powderfanatics 2:0 AC*Milan - FC Langzeitstudenten 0:1 |
Blaugranas - Wolfsberg Fighters 0:1
FC Jakomini - Solares Imperium 2:1 USK Anif - FC Biermuskel 0:3 ESH Bluestars - Fc Powderfanatics 2:0 AC*Milan - FC Langzeitstudenten 1:1 |
Blaugranas - Wolfsberg Fighters 2:1
FC Jakomini - Solares Imperium 2:1 USK Anif - FC Biermuskel 0:3 ESH Bluestars - Fc Powderfanatics 4:0 AC*Milan - FC Langzeitstudenten 2:1 |
Blaugranas - Wolfsberg Fighters 1:1
FC Jakomini - Solares Imperium 4:0 USK Anif - FC Biermuskel 0:5 ESH Bluestars - Fc Powderfanatics 2:1 AC*Milan - FC Langzeitstudenten 1:1 |
|
INFO FÜR ALLE ...
spontanes Temacheftreffen mit prominenter Besetzung (u.a. Leute aus der 2. Buli) in Graz am Mittwoch, dem 2. Mai um 20:00! Nähere Infos im Thread (in meiner Signatur) |
Blaugranas - Wolfsberg Fighters 0:2
FC Jakomini - Solares Imperium 3:0 USK Anif - FC Biermuskel 0:3 ESH Bluestars - Fc Powderfanatics 2:0 AC*Milan - FC Langzeitstudenten 2:0 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |