![]() |
Zitat:
Ja, momentan hat man nicht viel Auswahl am Markt, aber ich find da immer was passendes. Jap mach ich sofort, bin ja erst seit 12 Uhr auf und war jetzt mal Frühstücken. ;-) Ein paar Zeilen gehn sich doch immer aus. :-) |
7. Spieltag
FC Russalovski : Real Radstadt SV Eitweg : A.C.Milan 2006 SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha Harbacher SV 09 : FC Bad Boys Nabokickers : blowfly's crew |
Zitat:
danke ;) wollt dich ned stressen |
7. Spieltag
FC Russalovski : Real Radstadt 2:1 SV Eitweg : A.C.Milan 2006 0:4 SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 1:0 Harbacher SV 09 : FC Bad Boys 2:1 Nabokickers : blowfly's crew 0:2 @ladi hast dir schon mal unsere bisherigen Begegnungen angeschaut? In den letzten 10 Matches hat keiner von uns es geschafft ein zweites tor zu schiessen :) Und die Bilanz spricht knapp für dich, aus meiner Sicht: 3 Sieger 3 Unentschieden 4 Niederlagen :) Jetzt bin also ich wieder dran :) |
Zitat:
Mit den 16-jährigen kann man jetzt auch wieder was verdienen denk ich. Ich kann mich glücklisch schätzen, dass ich meinen Kader zu Saisonbeginn voll gemacht habe, aber jetzt brauch ich immer so lange bei der Aufstellung, wen lass ich spielen, am liebsten alle. :-) Kein problem. ;-) Ach tust eh net, ist eh der richtige Tag um vorm PC oder Fernseher zu hängen, kaltes Regenwetter bei uns in Kärnten. :-? |
Zitat:
hab heut eh schon 4 aufstellungen gemacht weil ich sicherheitshalber schon mal beide liga aufstellungen und beide friendly aufstellungen für kommende woche gemacht hab :) |
Zitat:
Aber mittlerweile kann man die Aufstellung eh auch schon am Smartphone definieren, falls du ein's besitzt wo ich mir fast sicher bin, nur da dauerts halt etwas länger. :-) Aber ich würds auch so machen wie du, jetzt alles definieren, geringfügige Änderungen sind auch schnell gemacht. |
Zitat:
jop hab eh ein iphone aba im ausland dreh ich es datenroaming ab weil die spinnen ja des kostet a vermögen ich hab eh meinen lapi mit und kann bei meinem cousin ins wlan aba für den fall das keine zeit dafür bleibt, stell ich halt sicherheitshalber scho mal alles ein und wenn ich zeit hab kann ich ja dann noch kleinigkeiten ändern |
Zitat:
Welchem, würde mich interessieren. :-) Ja das stimmt. Datenroaming, der Begriff ist mir von meinem Smartphone nicht bekannt, ist aber auch kein iphone. Ja ist, eh gscheider, dann hast auch keinen Stress und kannst dich auf andere Dinge konzentrieren. :-) |
Zitat:
das war mein perfekter Konterstürmer ich hoffe die Chancenauswertung bei meinen jetzigen jungen Stürmern wird auch mal so gut der ist übrigens immer noch auf Platz 1 in der Hall of Fame für Teuerster Feldspieler :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |