Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56325)

FCAxe 13.02.2012 16:32

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 974193)
naja vielleicht kippt ja sein spiel heute noch...
und ich bin grad erst gekommen... hab grad meine hochzeitsreise gebucht :D
bin die woche leider fast ohne anschluss deshalb hört ihr kaum was von mir... wird noch bis freitag so sein :D

Na schaut nicht so aus! das war nur ein kurzes Aufflackern! :-D

Überraschen tut mich donjorgos wieder! Dreht wieder ein Spiel! 8-)8-)

McPrinzessin 13.02.2012 16:34

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 974199)
Na schaut nicht so aus! das war nur ein kurzes Aufflackern! :-D

Überraschen tut mich donjorgos wieder! Dreht wieder ein Spiel! 8-)8-)

ja stimmt, das war nicht ganz :D

ich hab einen wechselfehler gemacht... ist gleich ein 17 jähriger statt einem stammspieler aufgelaufen nach 20 minuten :D

chris1976 13.02.2012 16:37

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 973972)
Verantwortlich nicht, ich mach die Auswertung! warum den?

Hy Du endlich zuhause.Naja habe Thomas vor einer Woche eine Pn geschickt wegen der Spielerumbenennungen vom Deutschen Tippspiel vom Herbst.Bekomme aber leider keine Antwort.:oops:Was soll ich noch machen???

McPrinzessin 13.02.2012 16:38

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 974209)
Hy Du endlich zuhause.Naja habe Thomas vor einer Woche eine Pn geschickt wegen der Spielerumbenennungen vom Deutschen Tippspiel vom Herbst.Bekomme aber leider keine Antwort.:oops:Was soll ich noch machen???

hallo :)

und 2:0 :D jetzt ist es gut

chris1976 13.02.2012 16:39

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 974211)

Hallo starke Leistung aber klar bei deiner Mannschaft spielst alles in Grund und Boden.:lol:

FCAxe 13.02.2012 16:49

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 974209)

Ich werde ihn nochmal dran erinnern!:-) Vielleicht kann ich das ein bisschen beschleunigen!

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 974211)

:-( Schade! Aber ich hab mit einer Niederlage gerechnet! Ich hab das gespielt was meine Jungs können und das ist leider nicht mehr! Wenn du voll spielst dann bist du sicher der Stärkste in der Liga!

Jetzt hängt für mich alles vom Spiel nächste Woche ab!

chris1976 13.02.2012 16:52

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 974250)
Ich werde ihn nochmal dran erinnern!:-) Vielleicht kann ich das ein bisschen beschleunigen!

:-( Schade! Aber ich hab mit einer Niederlage gerechnet! Ich hab das gespielt was meine Jungs können und das ist leider nicht mehr! Wenn du voll spielst dann bist du sicher der Stärkste in der Liga!

Jetzt hängt für mich alles vom Spiel nächste Woche ab!

Das wäre super den das ITS Tippspiel war später aus und die Umbenennungen waren aber vorher da.Will meinen Goalie endlich umtaufen.:lol:Danke

FCAxe 13.02.2012 16:56

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 974258)
Das wäre super den das ITS Tippspiel war später aus und die Umbenennungen waren aber vorher da.Will meinen Goalie endlich umtaufen.:lol:Danke

Ich weiß! :-D Ich hab ja meine Umbenennung schon! Weiß aber nicht wen ich umbenennen soll und in was! Mal schaun, eilt ja nicht! :-D

Und Chris wie schaut es aus mit deinen "Plänen" jetzt bist ja wieder mitten drin im Aufstiegsrennen!

chris1976 13.02.2012 17:16

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 974271)
Ich weiß! :-D Ich hab ja meine Umbenennung schon! Weiß aber nicht wen ich umbenennen soll und in was! Mal schaun, eilt ja nicht! :-D

Und Chris wie schaut es aus mit deinen "Plänen" jetzt bist ja wieder mitten drin im Aufstiegsrennen!

Ich schaue eher immer wie es ausschaut auf Platz 7.Wieviel Vorsprung ich habe.Ich glaube Du,Kings und Atletico ihr werdet euch den Aufstieg untereinander ausmachen.Ich bin noch zu schwach für euch.:lol:

donjorgos 14.02.2012 05:33

ein gewonnener oder ein verlorener punkt? ich denke eher ein gewonnener für mich und das abstiegsrennen bleibt weiterhin spannend ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.