|  | 
| 
 schade, Meister der Herzen werden wir wohl auch nicht mehr :confused2: | 
| 
 eeehm eehhm um auch meinen senf dazuzugeben.... Punkt für Österreich :D und zu der diskussion.... :stupid: xD ne ohne spass... reissts euch zamman und habts euch alle wieder lieb und gut is ;) lg Christoph | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Also ich find es sehr schade was hier abläuft.. Und jeder weis das ich die spiele noch gespielt hätte.. Also geb ich dir noch eine chance zum einladen... Du entäuscht mit deinem verhalten nicht nur mich sondern warscheindlich auch deine eigenen team mitgliede!!! | 
| 
 Zitat: 
 Ja genau ;-) Nein, nein, ich bin da nur Konsequent. Und das mit dem Team Deutschland, wie sehr die enttäuscht sind, das laß mal meine Sorge sein. ;-) Den schwarzen Peter braucht ihr gar nicht zu schieben versuchen. 2 x habt ihr diese Karte gespielt. Dennoch Vielen Dank für Deine "Chance" :lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Darf ich dann aber nochmal fragen, warum Sonsi meine Einladung von heute Nachmittag nicht annimmt? Ich hab doch nun mal mit dieser ganzen Diskussion gar nichts zu tun...da könnten wir doch unabhängig mal das Spiel zuende bringen, oder? :-? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Die Spannung hat wohl echt den Höhepunkt erreicht, denn wie man Heute gesehen hat liegen wohl schon bei einigen sogar die Nerven blank :) Vielleicht können wir nun das ganze hin und her abschließen, für manche mögen, die heute gefallenen Entscheidungen, nicht ganz verständlich sein, aber daran werden wir jetzt wohl nicht mehr viel ändern können. Ich habe die Tabelle jetzt nochmal aktualisiert und vor den allerletzten beiden entscheidenden Spielen sieht es nun so aus: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...nfm095yboz.png Team Austria hat es selbst in der Hand, mit einem Sieg holt man den Titel. Bei einer Niederlage muss man auf Schützenhilfe hoffen. Team Swiss kann mit einem Sieg im letzten Spiel noch den Titel holen, wenn Team Austria verliert ansonsten geht es sich von der Differenz her nicht mehr aus. Die Entscheidung werden wir wohl erst morgen bekommen. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |