Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part V - Das Gruseln ist nun Horrortradition! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55653)

henkman 13.02.2012 19:38

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 974466)
Oops...ich habe ohne Verlängerung und Elfern eingeladen...aus alter Gewohnheit :oops:

Wenn ihr es noch ändern könnt, dann macht das Bitte ansonsten muss halt noch mal ein Spiel her...;-)

tausein 13.02.2012 19:47

Spiel ist ja schon fixiert...also notfalls Entscheidungsmatch.

henkman 13.02.2012 19:54

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 974475)
Spiel ist ja schon fixiert...also notfalls Entscheidungsmatch.

Ja ne is klar!!! wie Atze sagen würde!

Geht i.O.

waschbaerbauch 13.02.2012 20:08

Droogieboyz
sind so eben eingeladen worden

Sibert Pro Pyro 13.02.2012 21:41

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 974490)
Droogieboyz
sind so eben eingeladen worden

Und ist auch schon angenommen!
Aber wenn das was anderes als eine klare Niederlage wird wäre ich mehr als nur ein bisschen überrascht :lol:

Sibert Pro Pyro 13.02.2012 21:46

Ermm ich kapier das mitn Champions Cup ned so ganz. Hab die einladung vom Fetzinger angenommen. Aber auf der Homepage steht ich müsste gegen Rastafari United spielen?

waschbaerbauch 13.02.2012 21:59

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 974558)
Ermm ich kapier das mitn Champions Cup ned so ganz. Hab die einladung vom Fetzinger angenommen. Aber auf der Homepage steht ich müsste gegen Rastafari United spielen?

im forum wurde es so gepostet

sieger von 1 spielt gegen sieger von 2 glaub ich

Dtscho 13.02.2012 22:05

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 974566)
im forum wurde es so gepostet

sieger von 1 spielt gegen sieger von 2 glaub ich

mMn bist du im Unrecht. Meister von Liga 1 (also ich) spielt gegen Meister von Liga 3 (also Droogieboyz). Bzw. 2ter von Liga 1 spielt gegen Meister von Liga 2. So stehst auf der Homepage und so ists beim ersten championscup auch gelaufen.
Ich werd jetzt auch mal Droogieboyz einladen und vielleicht kann uns henkman das beantworten.

Lg

Edit: Ups Einladen geht ja nicht, aber evtl. Kann Sibert Pro Pyro mich einladen. Aber Schaun wir mal was henkman sagt.

waschbaerbauch 13.02.2012 22:49

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 974568)
mMn bist du im Unrecht. Meister von Liga 1 (also ich) spielt gegen Meister von Liga 3 (also Droogieboyz). Bzw. 2ter von Liga 1 spielt gegen Meister von Liga 2. So stehst auf der Homepage und so ists beim ersten championscup auch gelaufen.
Ich werd jetzt auch mal Droogieboyz einladen und vielleicht kann uns henkman das beantworten.

Lg

Edit: Ups Einladen geht ja nicht, aber evtl. Kann Sibert Pro Pyro mich einladen. Aber Schaun wir mal was henkman sagt.

uuuppps dann hab ichs falsch gemacht ! sry

henkman 14.02.2012 05:54

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 974568)

Lg

Du hast Recht Dtscho. Es spielt der Meister aus Liga 1 gegen den Meister aus Liga 3 und der Meister aus Liga 2 bekommt es mit dem 2. der Liga 1 zu tun.

So steht es auch auf der Homepage. Mein Post hier war nur provisorisch und da habe ich mich vertan. sry.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.