![]() |
Zitat:
Respekt vor Schalke heute!! Drehen das Spiel gegen Twente steigen da mit einer sehr starken 2.HZ auf! Bei ManC bin ich gespannt was da noch passiert! Derzeit sind sie ja noch draussen, trotz 3:2! |
schalke schaue ich oft und gerne
die spielen einen schönen offensivfußball |
geworden ist es.
Benfica vs. Chelsea Nikosia vs. Real Marseille vs. Bayern Milan vs. Barca Und dann Marseille/Bayern vs. Nikosia/Real Benfica/Chelsea vs. Milan/Barca |
Finale wäre
Marseille/Bayern/Nikosia/Real vs. Benfica/Chelsea/Milan/Barca Da gings nur quasi ums Heimrecht (also Trikotaussuchen des 1. Vereins) Insofer könnten die Bayern daheim Heimrecht haben. ;-) |
Zitat:
find ich ganz ok eigentlich, vor allem weil die bayern einen für sie eher unangenhmen gegner haben;-) die franzosen sind sicher gegen die bayern noch mehr motiviert als gegen chelsea etc. |
Zitat:
Für Nikosia ist es aber auch natürlich schön! So ein Spiel hat man nicht oft! Da sollte aber definitiv das Ende sein :-D Milan vs. Barca finde ich "schade" ist aber eine sehr starke Begegnung (vor allem wenn Milan so spielt wie gegen Arsenal daheim und nicht auswärts *g*)! Milan ist ja mein Tipp beim Tippspiel gewesen :-D |
bayern sind auch anders motivoert wenns gegen real geht, die liegen ihnen auch noch, weils offens. spielen d.h. hinten für schnelle kontern (robben/ribery/müller/alaba;-))offen sind
franzosen spielen da etwas gleichmäßiger, da liegt die chance dass sich die bayern vioelleicht die zähne ausbeissen |
Und zur Sicherheit die EL auch.
Alkmaar vs. Valencia Schalke vs. Bilbao Sporting vs. Charkiw Atletico Madrid vs. Hannover |
Zitat:
Hätten die Bayern gegen Barca, Real, Chelsea, Milan gespielt dann wäre dies sicher nicht der Fall gewesen. Dann hätte man genau sich auf das Spiel konzentriert. Und ja gegen defensive Teams tut man sich schwer. Nur wennst ein Offensives Team hast wie Barca, dann bringt dir deine Offensive nicht wirklich was. In Summe eine schöne Auslosung mit Finale Real vs. Barca möglich. |
Zitat:
Sporting/Charkiw vs. Schalke/Bilbao Und das Finale wäre: Atletico Madrid/Hannover/Alkmaar/Valencia vs. Sporting/Charkiw/Schalke/Bilbao |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |