Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1-2-3-4-VORGABE-CUP 3. Ausgabe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53617)

aries55 12.11.2011 08:00

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 917874)
schade, keine Prognosen für die Finalbegegnungen :-(
Also ich persönlich sehe mich ja in der Aussenseiterrolle, würde mich sehr überraschen wenn ich heute gewinne.

mfg, XstaticX

Tut mir leid, hatte gestern so viel zu erledigen und dann noch 10 Stunden Dienst.
Doch bevor es jetzt zum Hallenturnier geht, gebe ich noch einige Schnellschusstipps ab:

http://666kb.com/i/bylj6tt6vqais31f6.gif

1/2: Das große Finale wird eine sehr enge Partie werden und da Mor_Lock es diesmal bis ins Finale geschafft hat, rechne ich damit, dass der Sieg in der Verlängerung oder im Elferschiessen knapp zu seinen Gunsten ausfallen wird.
3/4: weiß nicht, wie weit Roadrunner sein Trainerproblem schon gelöst hat, aber da ich damit auch leidlich Kontakt hatte, rechne ich mit einem Sieg für 17er Titans.
5/6: sehr offene Partie mit jedem möglichen Ausgang, aber Kemeten zuletzt gegen Chris United seine Stärke bewiesen.
7/8: leichte Vorteile für Chris Utd.
9/10: sehr Unentschieden, viellecht ein kleiner Vorteil für David.
11/12: Bohemians hat wohl gegen eine zu große Vorgabe anzukämpfen.
13/14: auch hier könnte die Vorgabe ein zu großer Vorteil sein.
15/16: schätze die Boys stark genug ein für 3 Tore.

17/18: Havelland hat im Halbfinale große Stärke bewiesen, daher leichte Voreile.
19/20: Bristol wird diesmal gegen Bregenz kein Unentschieden erreichen, eher viele Tore einstecken müssen.
21/22: im grün-weißen Duell wird die Mafia entscheiden.
23/24: Schnecken sollten gegen die Wiener Linien gewinnen.
25/26: Tierschutz schafft die Vorgabe.
27/28: Bukarest behält die Oberhand

33/34: Vorteile für die Deutschen trotz 2 Tore Vorgabe.
35/36: Wiener gewinnen knapp gegen die Enländer.
37/38: wieder ein klarer Vorteil für die Deutschen.
39/40: Kloppo wird sich knapp durchsetzen, vielleicht auch erst in der Verlängerung.
41/42: auch wenn er nimmer mog sollte er gewinnen.
43/44: trotz 2 Tore Vorgabe ein deutscher Sieg.
45/46: Balrogs holt sich den Sieg.

Mat 12.11.2011 08:51

dann viel spaß beim turnier heut

K_Chris 12.11.2011 09:04

hoffe dich, dass ich die österreichische Ehre hochhalten kann!

realistischerweise allerdings wirds leider nix werden und eine Niederlage so zwischen 5 und 7 zu null werden :-(

californication 12.11.2011 09:54

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 917331)
na, ich glaub net, das ich die vorgabe aufholen kann;-)

aber trotzdem hoff ich natürlich auf einen sieg;-) aber mehr als 1 oder 2 tore werdens net werden;-)

puh, 3 tore is nicht einfach, aber für dich auf alle fälle machbar, hab mir für heute mal was anderes überlegt, mal schaun ob ich richtig in die trickkiste gegriffen hab! auf alle fälle bin ich mit dem 2. platz mehr als zufrieden, da ich im halbfinale schon mit einer niederlage gerechnet hab!

möge der glücklichere gewinnen! :-D

Mor_Lock 12.11.2011 13:17

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 917947)
puh, 3 tore is nicht einfach, aber für dich auf alle fälle machbar, hab mir für heute mal was anderes überlegt, mal schaun ob ich richtig in die trickkiste gegriffen hab! auf alle fälle bin ich mit dem 2. platz mehr als zufrieden, da ich im halbfinale schon mit einer niederlage gerechnet hab!

möge der glücklichere gewinnen! :-D

:mrgreen: also ich glaub kaum, das ich 3 tore+ machen werd. maximal vielleicht 1 oder 2. freu mich aber auch schon auf das spiel!

ich werd klassisch 451 spielen und gleich mal zu beginn vollgas geben;-)

californication 12.11.2011 14:46

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 918061)
:mrgreen: also ich glaub kaum, das ich 3 tore+ machen werd. maximal vielleicht 1 oder 2. freu mich aber auch schon auf das spiel!

ich werd klassisch 451 spielen und gleich mal zu beginn vollgas geben;-)

jap, dann wirst mich mitn mittelfeld überrollen, mal schaun wieviele torchancen meine verteidiger zulassen! ;-)

K_Chris 12.11.2011 16:31

so in der 55. das 2:0 erziehlt!
Sieg sollte somit fixiert sein, nochdazu wo ich auch noch 2 Tore aus der Vorgabe gut habe.

Beachtlich: in den ersten 6 min 3 !!!!!!! Konter für mich

Gott sei dank hast dich in deiner einschätzung geirrt aries ;-)

Havellandkicker 12.11.2011 16:45

hät ich in der gruppenphase so gegen red scorpion´s gespielt, wär ich im oberen playoff gelandet :shock:

K_Chris 12.11.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 918151)
hät ich in der gruppenphase so gegen red scorpion´s gespielt, wär ich im oberen playoff gelandet :shock:

i glaub unsere gruppe war ziemlich stark, immerhin stellen wir 2 Finalisten im mittleren Play off und den Gewinner des unteren Play offs :-)

Mat 12.11.2011 16:48

FC Bregenz - Bristol Rovers - 2:0

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.