Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

Chris1860 20.10.2011 20:23

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 902914)
Chris, da hast du dir aber einen Top-Stürmer geleistet ;-)

Bin gespannt, ob er Montag den Unterschied macht. Ich hoffe für Pomme, dass er erst ab nächstem Donnerstag sein ganzes Können zeigt :-P

So sieht also der Danke für 1,5 Mille aus:ohwell: wo bleibt da der Überraschungseffekt:signs065:wollt mir eigentlich den Guder holen...da ich aber vermute, dass der wenns dumm läuft bis zu 2 Mille kosten könnte, hab ich vorsichshalber beim ein Jahr älteren Janik zugeschlagen
Morgen gegen Stiffler kann er gleich mal zeigen was er beim BVB gelernt hat;-)

BVBforever 20.10.2011 20:28

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 902923)
So sieht also der Danke für 1,5 Mille aus:ohwell: wo bleibt da der Überraschungseffekt:signs065:wollt mir eigentlich den Guder holen...da ich aber vermute, dass der wenns dumm läuft bis zu 2 Mille kosten könnte, hab ich vorsichshalber beim ein Jahr älteren Janik zugeschlagen

Ach der Pomme sieht eh alles :lol:

Ja der Guder ist noch etwas feiner, mal schaun für was der ausläuft. Die 1,5 Mille kann ich aber wirklich gut gebrauchen und sind ca. 400k mehr als geplant. Aber so schlecht sind Erf und Taks vom Janik ja auch nicht und das wird er dir morgen auch beweisen 8-) (Gerade gegen den Bayer wird er voll motviert sein. Da wäre er auch nicht hingegangen, 1860 ist da die besser Wahl :-D)

Chris1860 20.10.2011 20:33

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 902926)
Ach der Pomme sieht eh alles :lol:

Ja der Guder ist noch etwas feiner, mal schaun für was der ausläuft. Die 1,5 Mille kann ich aber wirklich gut gebrauchen und sind ca. 400k mehr als geplant. Aber so schlecht sind Erf und Taks vom Janik ja auch nicht und das wird er dir morgen auch beweisen 8-) (Gerade gegen den Bayer wird er voll motviert sein. Da wäre er auch nicht hingegangen, 1860 ist da die besser Wahl :-D)

:-)Die gute alte Fangemeinschaft8-) Die 1,5 Mille sind beim BVB gut aufgehoben! Hau rein!

Pomme16 20.10.2011 20:34

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 902923)

Keine Angst, das habe ich schon mitbekommen. Glaubst du denn etwa du wirst nicht ausspioniert vor so einem wichtigen Spiel!?

Aber mein Goali Buffon ist eh bereit für deine Angriffe.

Chris1860 20.10.2011 20:41

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 902930)
Keine Angst, das habe ich schon mitbekommen. Glaubst du denn etwa du wirst nicht ausspioniert vor so einem wichtigen Spiel!?

Aber mein Goali Buffon ist eh bereit für deine Angriffe.

Aha...Buffon...den muss ich mir gleich mal anschaun:spy: Let's get ready to rumble!:boxing:

spatzer76 20.10.2011 20:57

Glückwunsch zum "Dreier" Pomme. ;-)

@ Chris und Pomme

Viel Glück für Euer Endspiel. Aber laßt Euch nicht von "einer Dritten" überraschen, die am Ende des nächsten Spieltags von der Spitze grüßen könnte.

Gruss
Spatzer

Chris1860 20.10.2011 21:04

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 902945)
Glückwunsch zum "Dreier" Pomme. ;-)

@ Chris und Pomme

Viel Glück für Euer Endspiel. Aber laßt Euch nicht von "einer Dritten" überraschen, die am Ende des nächsten Spieltags von der Spitze grüßen könnte.

Gruss
Spatzer

Danke. Dein Szenario ist aber glaub ich nicht möglich...pomme oder meiner einer wird am Montag von der Spitze grüßen.

Pomme16 20.10.2011 22:04

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 902950)
Danke. Dein Szenario ist aber glaub ich nicht möglich...pomme oder meiner einer wird am Montag von der Spitze grüßen.

Genau, ich oder du, brutus ist nicht möglich, trotzdem könnte die dann am Ende die lachende Dritte sein.

Laut Tippspiel bin ganz klar ich der mit dem Platz an der Sonne! Ich hoffe also auf viel Sonnenschein am Montag Abend! :lol::lol::-P8-)

spatzer76 20.10.2011 22:18

Ok, nach dem nächsten Spieltag gehts nicht, aber wer weiß was die letzten Spieltage so bringen. Spannung ist garantiert.

Gruss
Spatzer

spatzer76 20.10.2011 22:29

Ach übrigens, danke Pomme für 5010 Zuschauer. Neuer Rekord und endlich die 5000ér Marke geknackt.

Gruss

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.