![]() |
Zitat:
jetzt habe ich mir den burschen angesehen. guter goalie zu einem sehr guten preis, da kann man nur gratulieren! mir fällt das überhaupt auf, dass die goaliepreise schön langsam etwas zurückgehen. bald wird es wohl nicht mehr viele teams geben, die keinen austrainierten tormann haben... |
Zitat:
Mit dem Kauf hab ich eines der 2 Saisonziele erreicht! :-D Das 2. ist auch kein Geheimnis: Klassenerhalt! ;-) |
Und welche Strategie verfolgst du weil du lauter Torleute kaufst Axe? :D
Willst beim Teamvergleich die Balken gering halten oder wirst Tormanntrainer :shock: MfG |
Zitat:
Und Tormantrainierer werde ich nicht wirklich! Aber nachdem der Golie noch nicht austrainiert ist ist die Überlegung da das eine oder andere Golie-Training einzubauen!! Weiß aber noch nicht ob jetzt oder in der Saisonpause! Mal schaun wie er so spielt! ;-) |
hab einen schweren taktischen fehler gemacht, wäre überrascht, wenn es heute einen punkt für mich geben würde...
|
Zitat:
|
Zitat:
hab atletico freiwillig ein viertel geschenkt, ohne an seine konter zu denken, so wird 1-2 tore in seinem viertel machen, viell. hat er sogar 2, und dann nochmals 1-2 durch konter...das sind zu viele, wenn dann mache ich max. 1 tor gegen diese defensive |
Zitat:
|
Zitat:
|
So hoffe heute die Betonmauer von St.Pauli einmal zu brechen und hoffe auf einen 1 zu 0 Sieg heute.:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |