![]() |
Nächster Spieltag am 12.05.2011 um 17:00 Uhr
Pupo Rangers : FC Kurzzeitwohnen Grün - Weiß - Wien : Nitro Circus United FC Barcelueni : Alpha United FC SC Käsefüße 1958 : GAK1902 Blaugranas : FC Streithähne |
Zitat:
|
Hey Paul, deine Signatur ist auch beim "der Beste 17jährige am Markt" mit nem Hyperlink versehen.....der aber net funktioniert.
Solltest rausgeben - nicht das sich manche den Spieler net anschaun weils glauben des geht net! ich hab als erstes auf die Headline gedrückt und schon gedacht es geht net......;-) |
Zitat:
Ist auf jeden Fall ausgebssert, jetzt kannst du mitbieten;-) |
Zitat:
Rate mal wer Höchstbieter ist ;) |
Wunderbar, dann kann ich auch noch schnell tippen bevor ich mich zum Flughafen auf mache :-D
Nächster Spieltag am 12.05.2011 um 17:00 Uhr Pupo Rangers : FC Kurzzeitwohnen 1:1 Grün - Weiß - Wien : Nitro Circus United 0:4 FC Barcelueni : Alpha United FC 0:4 SC Käsefüße 1958 : GAK1902 0:7 Blaugranas : FC Streithähne 1:0 Nächster Spieltag am 16.05.2011 unm 17:00 Uhr FC Streithähne : FC Barcelueni 2:0 FC Kurzzeitwohnen : Grün - Weiß - Wien 3:1 Nitro Circus United : Blaugranas 2:1 (kommt drauf an wie Paule spielt ;-)) Alpha United FC : SC Käsefüße 1958 6:0 Pupo Rangers : GAK1902 2:1 |
Zitat:
@stef: Wie viel wär er dir denn wert? |
Euch allen eine schöne Woche! Postet brav weiter damit wir auf die 100 Seiten kommen :-D
LG Matthias AUF GEHTS SCHWORZE HEUTE BEENDEN WIR DIE "SERIE" DER AUSTRIA IN GRAZ:boxing::klatschen::klatschen: |
Zitat:
|
Zitat:
Und ja, ein Sieg von Sturm wäre sehr schön und ein wichtiger Schritt zum Titel! :kette: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |