Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50990)

oleander 26.05.2011 16:49

Heute ist mein Plan leider nicht aufgegangen, wollte in der zweiten Halbzeit selbst offensiv werden, da hatte die Heimmannschaft leider etwas dagegen: Mit ein wenig Glück (und einem austrainierten Goalie) wäre sich vielleicht ein Punkt ausgegangen.

Gegen den "Fc Lenzing Wanderers" geht es nächste Woche dann um die letzte theoretische Chance, danach darf mein Stürmer den Verein verlassen.

Edit: In weiser Voraussicht des Scheiterns (und weil zu dieser Zeit ein Goalie zu haben ist) wird Harbring bereits in wenigen Minuten auf den Transfermarkt gesetzt.

Spretilof 26.05.2011 17:04

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 811564)
Schaut gut aus für mich!!!

spreti wann hast du dein Kurzpass gespielt?

LG

habe es auf das 2. und 3. Viertel gelegt... Schlechte entscheidung wie es aussieht :)

naja, jetzt mal wunden lecken, in einer woche nochmal verlieren, und dann ums überleben kämpfen!

leokrnjic 26.05.2011 17:59

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 811616)
habe es auf das 2. und 3. Viertel gelegt... Schlechte entscheidung wie es aussieht :)

naja, jetzt mal wunden lecken, in einer woche nochmal verlieren, und dann ums überleben kämpfen!

Dann habe ich es richtig analysiert und es richtig angelegt.

Jetzt beginnt das grosse TAKTIREN, da könnten hyde und csaba eine sehr wichtige Rolle einnehmen und selbst entscheiden wer mit Ihnen in der 1 Buli spielen darf. :lol:

LG

Csabalino 26.05.2011 18:03

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 811665)
Dann habe ich es richtig analysiert und es richtig angelegt.

Jetzt beginnt das grosse TAKTIREN, da könnten hyde und csaba eine sehr wichtige Rolle einnehmen und selbst entscheiden wer mit Ihnen in der 1 Buli spielen darf. :lol:

LG

hoffe doch :lol::-P

was hast gesagt? 6er tragl? :mrgreen:

milanisti 26.05.2011 21:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 811425)
ja, der hätte def taks, dann kann ich wieder a.riegel spielen :lol:

na eben...der perfekte spieler für dich....:-P

ChiefFred 30.05.2011 12:11

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 811543)
wenns so einfach wäre :-)
spreti und willi (funka) zählen sicher auch zum mitfavoriten. was der willi wirklich kann wird er sicher zu hause gg fredl zeigen.. warts nurab ;-)

da kannst recht haben. ich hoff, der willibald spielt diesmal voll gegen mich, weil ich hab eigentlich keine wirkliche ahnung, wo ich steh... :becky:

aber ich freu mich schon, dass ich tatsächlich die 1. buli schaff :freu:
ich trau mir dort dann eigentlich maximal den 3. platz zu.

MKnelangen 30.05.2011 18:39

Meinen Glückwunsch an den leo, das war sicherlich ein ganz wichtiger Sieg im Aufstiegskampf. Hätte deiner Mannschaft vor dieser Saison nicht zugetraut so lange um die Aufstiegsplätze mitzuspielen;-)

Ansonsten von mir noch einen Dank an den Merkel, ist mir eine Ehre gegen deine Mannschaft ein Friendly bestreiten zu dürfen:-P

lg Mäk

leokrnjic 30.05.2011 18:46

Mit dem heutigen Spiel gegen merkel kann ich durchaus zufrieden sein. Obwohl ich 3 Punkte eingefahren habe bin ich mit meiner taktischen Einstellung nicht ganz zufrieden. Den Spielverlauf habe ich mir ein bißchen anderst vorgestellt, wie gesagt, taktisch hat da was nicht hingehaut wie ich mir das vorgestellt habe aber das wird wohl an meiner Erfahrung liegen. Heute haben wieder 7x 18jährige fix gespielt und EINER wurde ab der 2 Halbzeit eingewechselt.

Das Spiel ole gegen matti auch höchst spannend gewesen. 2 Kontertore von matti, obwohl er mMn einer der taktikstärksten Teams der 2 Buli ist, DENK DENK :shock:.

fuxl gegen csaba: Wahrscheinlich hat fuxl für sein morgiges Cupspiel geschont.

LG

matti90 30.05.2011 19:16

Bei mir hat leider bei den Positionswechsel etwas nicht geklappt :-?
Aber gewonne ist gewonne!
Aber fürs Trainings ists umso schlechter :lol:

r_fux 30.05.2011 19:21

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 813638)
Mit dem heutigen Spiel gegen merkel kann ich durchaus zufrieden sein. Obwohl ich 3 Punkte eingefahren habe bin ich mit meiner taktischen Einstellung nicht ganz zufrieden. Den Spielverlauf habe ich mir ein bißchen anderst vorgestellt, wie gesagt, taktisch hat da was nicht hingehaut wie ich mir das vorgestellt habe aber das wird wohl an meiner Erfahrung liegen. Heute haben wieder 7x 18jährige fix gespielt und EINER wurde ab der 2 Halbzeit eingewechselt.

Das Spiel ole gegen matti auch höchst spannend gewesen. 2 Kontertore von matti, obwohl er mMn einer der taktikstärksten Teams der 2 Buli ist, DENK DENK :shock:.

fuxl gegen csaba: Wahrscheinlich hat fuxl für sein morgiges Cupspiel geschont.

LG

nönö ich hab nur kein team mehr ;) ist ein normales ergebnis für die letzten runden

hab nur noch 5-6 starke spieler.... und alle 18-21j. alt.. der rest sind trainees und alte platzhalter...
die jugiflut kommt ja erst nächste saison... ua. ziehe ich 7...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.